Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Moviejones in klein: Ab jetzt sind wir mobil!

Moviejones in klein: Ab jetzt sind wir mobil!
21 Kommentare - Sa, 18.10.2014 von Moviejones
Ihr habt es euch gewünscht und wir haben es lange hinausgezögert, doch ab jetzt könnt ihr Moviejones auch mobil erleben!

Schnell mal unterwegs News checken, sich mit jerichocane, Hanjockel79, Sully, ZSSnakeArneDias, ChrisGenieNolan und vielen anderen deiner MJ-Freunde unterhalten? Die neuesten Filmkritiken durchstöbern, während man am Bus steht? Die aktuellen Trailer am Handy anschauen, während die Freundin noch etwas braucht und schnell mit nem Kommentar reagieren?

All das könnt ihr schon längst mit Moviejones auch unterwegs machen, aber ehrlich gesagt, bequem war anders. Lange habt ihr euch eine App oder mobile Seite für unterwegs gewünscht und immer wieder haben wir euch vertröstet. Damit ist nun Schluss, denn seit heute Nacht ist Moviejones auch mobil unterwegs!

Loggt euch also einfach unterwegs mit eurem mobilen Endgerät auf der Filmseite eures Vertrauens ein und klickt euch durch. Wir hoffen, dass ihr Spaß damit habt. (Vorsicht, wer jetzt noch zur Konkurrenz geht, für den führen wir extra wieder die Clownies ein, wir haben euch gewarnt ;-)

Natürlich können wir mobil nicht das volle Programm anbieten, insofern haben wir uns auf die Kernpunkte konzentriert. Dazu zählen der Filmbereich, die News, die Kritiken, ebenfalls die Trailer, die Kommentarfunktion und natürlich der Freestyle-Bereich.

Darüber hinaus haben wir das komplette Kinoprogramm einer Frischzellenkur unterzogen. Ihr könnt nun schnell von unterwegs checken, ob und wo ein Film in eurer Nähe im Kino läuft. Und für die Gelangweilten am Bahnhof oder an der Bushaltestelle haben wir das Bilderrätsel eingeführt - ein toller Zeitvertreib für Filmkenner und demnächst auch auf der regulären Seite!

Abschließend sei noch erwähnt, dass wir noch eine alte Fußfessel abgelegt haben: Ab jetzt könnt ihr auf mehreren Endgeräten gleichzeitig angemeldet sein.

Jetzt seid ihr wieder am Zug. Funktioniert die Seite wie sie soll? Haben wir einen Bereich vergessen, den ihr schmerzhaft vermisst? Was könnt ihr euch noch vorstellen, was angeboten werden kann? Wir hören euch zu und sind gespannt auf eure Wünsche.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.10.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Habs mir FAST gedacht wink

Danke!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.10.2014 16:18 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@bartacuda
Natürlich gibt es diese Übersicht. *husthust* Schon ganz lange. *husthust* Sie ist unten in der Linkübersicht. Du warst bestimmt nur blö... ähm... blind. *husthust*

An den Brüsten arbeiten wir noch. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Ich verstehe Eure text nicht richtig: Es soll da draussen noch ANDERE FILMSEITEN geben?! Nicht Euer Ernst oder!? ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Schließe mich Bartacuda an... Auch was die Auflistung aktueller Kommentare angeht. (hatte ich ja schon an anderer Stelle angemerkt) ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.10.2014 14:11 Uhr | Editiert am 22.10.2014 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Auch von mir ein Kompliment an die neue "kleine" Seite. Ist im handling ganz angenehm.
Was ich mobil noch vermisse ist die Auflistung der "Aktuellen Kommentare", so wie man sie in der Webansicht unten rechts hat. Die finde ich immer ganz praktisch, wenn sich eine Diskussion mal über mehrere Tage hinzieht. Dann muss man nicht immer wieder die alte News suchen und man sieht sofort, wenn sich was getan hat.

Korrigiert mich bitte, wenn es die doch schon gibt und ich mal wieder zu blö.. äh, BLIND war.

edit:

Achso, wenn ihr vielleicht noch ein paar Brüste irgendwo unterbringen könntet, das wär super wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.10.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo in die Runde,

zum einen erst mal ein ehrlicher Ausruf der Freude, dass die tagelange Arbeit nicht umsonst war und euch gefällt. So einfach es wirkt, so ein kleines Ding auf die Beine zu stellen und zu wuppen ist gar nicht so easy wie es aussieht. Nicht umsonst verdienen sich Agenturen mit sowas ne goldene Nase, wir dachten aber, wir können das eigentlich auch - und verbessern die mobile Seite natürlich auch nach und nach wink

Zum anderen freut es uns zu sehen, dass wir hin und wieder an anderer Stelle Lob erhalten, was wir - außerhalb von MJ - gar nicht groß mitbekommen. Wir wissen, dass wir nicht der Platzhirsch sind und euch nicht annähernd das "totale Angebot" liefern können wie die großen Filmseiten. Aber ganz ehrlich, mit so treuen und coolen Lesern wie euch ist das auch nicht das Wichtigste!

Ein großes Danke für eure Unterstützung vom gesamten Team!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.10.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@luhp92

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Da fehlt mir auch schon länger jegliches Verständnis für. Ich war dort zum Glück noch nie angemeldet und habe es gewiss auch nicht vor. Vor allem mit Bildern halbnackter Frauen wird dort schon lange gearbeitet um klicks zu generrieren. Leider scheint es zu funktionieren. Rein von der Qualität her kann Moviepilot aber nicht im Ansatz mit Moviejones mithalten.

Mit meinem Bild (sry das es so unscharf ist, weiß allerdings nicht wieso das so ist) wollte ich aber nicht Moviepilot kritisieren, sondern einfach den positiven support für Moviejones hervorheben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.10.2014 16:37 Uhr | Editiert am 20.10.2014 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias

Ich habe den entsprechenden Beitrag grade mal rausgesucht und ich finde es ziemlich erschreckend, wie erbärmlich das ist! Ich habe nichts gegen erotische Bilder (Gal Gadot ist schließlich Model und das Bild sieht absolut klasse aus), aber was hat das mit dem Thema "Film" zu tun? Es werden ja nichtmal irgendwelche genauen Infos über den Film gegeben, nur "Kinostart Februar 2016". Wenn man es auf moviepilot für nötig hält, mit Bildern halbnackter Frauen zu werben, dann bin ich heilfroh, dass ich da nicht mehr angemeldet bin! Laut den Kommentaren ist das ja auch kein Einzelfall.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.10.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Muss hier auch noch ein Lob an Euch aussprechen! Mir ist die Mobilseite schon am Wochenende aufgefallen und ich war gleich begeistert. Lädt viel schneller und ist fürs Smartphone natürlich viel übersichtlicher. Daumen hoch! Habe jetzt auch nicht wirklich Verbesserungsvorschläge, die hier nicht schon genannt wurden. Ihr macht das schon. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.10.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Als regelmäßiger Smartphone nutzer finde ich diese Neuerung auch sehr schön und ich freue mich sehr darüber. Das nicht alle Funktionen dort verfügbar sind ist aber recht normal und nicht ungewöhnlich, Amazon ist als Mobile Version zum Beispiel sehr eingeschränkt wie ich finde.

Vorsicht, wer jetzt noch zur Konkurrenz geht, für den führen wir extra wieder die Clownies ein, wir haben euch gewarnt wink

Was das betrifft hab ich die Tage auf Facebook etwas gelesen^^ (nein ich bin nicht der Autor)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.10.2014 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Super arbeitsmile
Finde allerdings keine möglichkeit zu den BOTs zu kommen. Wäre cool wenn man das noch ergänzen könnte.
PS:Erster Beitrag auf MJ mit Smartphone smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.10.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Tolle Sache smile Die fehlende mobile Seite hat mich schon manchmal etwas gestört. Nun ist auch das unterwegs lesen auf MJ besser smile


Avatar
jocker403 : : Moviejones-Fan
19.10.2014 12:55 Uhr | Editiert am 19.10.2014 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
yeah super! Echt komfortabler.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.10.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Ein dickes Dankeschön für eure Arbeit.
Muss sagen das ich da echt schon lange darauf gewartet habe.
Bisher scheint ja auch wirklich alles tadellos zu funktionieren.
Filmnews und Seriennews sind vorhanden, mehr brauche ich persönlich nicht unterwegs.
Tolle Arbeit!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.10.2014 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Erst mal klasse das ihr euch dazu entschieden habt.
Ich habe es bisher nur kurz mal ausprobiert.
Ein großer Test folgt die Tage ;-D

Was mir aber schon auffiel ist, dass die Seite schneller lädt als die herkömmliche Webseite.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN