Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Kritik Trailer
Mr. & Mrs. Smith

"Mr. & Mrs. Smith": Reboot nach kurzer Zeit

"Mr. & Mrs. Smith": Reboot nach kurzer Zeit
5 Kommentare - Do, 11.02.2010 von Moviejones
Es besteht die Möglichkeit, dass der Actionfilm "Mr. & Mrs. Smith" demnächst einem Reboot unterzogen wird.

Derzeit geistern ja durch alle Gazetten die Meldungen, dass die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie in die Brüche geht. Was dran ist, interessiert uns eigentlich wenig, drehen wir aber die Uhr einige Jahre zurück, dann stoßen wir auf den Film, der Pitt und Jolie einst zusammenbrachte. Das war 2005 der Actionfilm Mr. & Mrs. Smith, nicht zu verwechseln mit dem asiatischen Ableger Mr. & Mrs. Lee, aber wir driften ab.

Worauf wir hinaus wollen, ist, dass 20th Century Fox allem Anschein nach überlegt, Mr. & Mrs. Smith zurück in die Kinos zu bringen. Das Ganze soll aber keine Fortsetzung, sondern ein Reboot werden und das nach nur fünf Jahren! Bis der neue Film erscheint, werden sicherlich noch einige Jahre ins Land ziehen, aber woran mag es liegen, dass uns solch eine Meldung nicht mehr schockt? Finanziell würde sich der Schritt für Fox natürlich lohnen. So besteht die Möglichkeit, eine neue Filmreihe aufzubauen ohne die horrenden Gagen von Jolie und Pitt zahlen zu müssen. Und je nachdem wie sich die Ehe der beiden entwickelt, sind sie vielleicht auch ein Risiko für ein Mr. & Mrs. Smith 2.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.02.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand den ersten Film schon klasse für einen schönen Action-Abend. Story, Logik...hin oder her...
Wenn die wirklich vor haben einen zweiten zu machen, warum nicht? Mich soll’s nicht stören. Wenn das auch wieder ein ganz normaler Action-Film wird mit der etwas anderen Hintergrundgeschichte (welche ich sehr gut fand), dann werde ich mir den auch anschauen. Das Buch zum ersten habe ich übrigens vorweg gelesen und dann den Film gesehen und er war trotzdem sehr unterhaltsam.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
11.02.2010 12:11 Uhr | Editiert am 11.02.2010 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
OH GOTT! Schon wieder so ein Schwachsinn!!! Ich würd ja gern mal was nettes schreiben, aber das ist doch alles Müll hier, was die in letzter Zeit vor haben! Sollen die sich mal was neues einfallen lassen oder die beiden eben bezahlen! Der Film würde doch schon allein durch die Medien Milliarden scheffeln, nur weil die doch so angebrochene Ehe von Brangelina im zweiten Smith Teil neu entfacht wird! BLA! Aber ein "Reboot" (was für ein unsinniger Begriff in diesem Zusammenhang) ist ja wohl eine dieser Entscheidungen von Hollywood in der letzten Zeit, die als behinderste Entscheidung der Filmgeschichte sich zu den anderen einreihen kann!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.02.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Reboot? FilmREIHE?
.....
*kopfschüttel* Der Film war ja recht nett, aber hierbei zu rebooten und eine Filmreihe draus zu machen, finde ich ETWAS übertrieben!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand den ersten Film schon sehr schwach und konnte den Rummel darum, nachdem ich ihn gesehen hatte, überhaupt nicht verstehen. Also ich brauche da weder eine Fortsetzung, noch ein Remake, noch ein Reboot!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mitlerweile ist das ja schon nicht mehr schockierend. Ich finde das eher amüsant. Vor allem mit jedem Tag werden die Ideen, welche Filme "geremaked" werden sollen, skurriler. Und ich dachte, dass der weiße Hai schon ganz oben auf der Ich-Versteh-Die-Weilt-Nicht-Mehr-Liste stehen würde...
Forum Neues Thema
AnzeigeY