Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Muskeln & Sonne: Strandbild von Jackman am "The Wolverine"-Set

Muskeln & Sonne: Strandbild von Jackman am "The Wolverine"-Set
1 Kommentar - Mo, 25.02.2013 von Moviejones
Ein neues Setbild aus "The Wolverine - Weg des Kriegers" zeigt uns Hugh Jackman am Strand.

Wie auch immer das kommende Abenteuer in The Wolverine - Weg des Kriegers verläuft, selbst ein krallenbesetzter Mutant hat sich mal eine Auszeit verdient - und wo kann ein ganzer Kerl besser entspannen als am Strand?! Dieses Mal erreicht uns kein Szenenbild, nachdem Wolverine in der vergangenen Woche die Nacht in Tokio unsicher machte.

Wem so ein Bild nicht genug ist, dem sei gesagt, es wird wohl noch eine Weile so mit The Wolverine - Weg des Kriegers weitergehen. Nach aktuellem Kenntnisstand planen Regisseur James Mangold und Hauptdarsteller Jackman, den ersten Trailer erst Ende März zu veröffentlichen. So lange müssen wir noch mit Bildern ausharren.

The Wolverine - Weg des Kriegers kommt am 25. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.02.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die bisherigen Bilder finde ich nicht besonders interessant. Was ich aber nicht schlecht finde. Versteht mich nicht falsch, ich mag Wolverine als Charakter und bin wirklich gespannt auf diese "Fortsetzung". Ich habe aber mitlerweile das Problem, das die meisten veröffentlichen Trailer und Fotos allgemein zuviel vom späteren Film verraten. Bin daher auch nicht böse, dass es noch keinen Trailer zu "The Wolverine" gibt. Von mir aus kann dieser auch erst kurz vor Kinostart veröffentlicht werden.

Ich möchte einfach mal wieder unvoreingenommen, also ohne zuvor gesehenes Material, ins Kino gehen. Ich weiß aber auch, das ich selbst Schuld bin. Ich schaffe es einfach nicht, mir Trailer nicht anzusehen. Bin allgemein einfach zu gespannt auf Comicverfilmungen. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY