AnzeigeN
AnzeigeN

The Gifted

News Details Reviews Trailer
X-Men-Serie "The Gifted" Teaser 2

Mutanten-Power: Im neuen Teaser zu "The Gifted"

Mutanten-Power: Im neuen Teaser zu "The Gifted"
0 Kommentare - Do, 01.06.2017 von S. Spichala
Nach dem Trailer schickt FOX nun einen neuen Promo-Teaser zur X-Men-Serie "The Gifted" hinterher. Und der zeigt reichlich Mutantenaction.

Oder auch Begabtenaction, doch wie die Beschreibung zu The Gifted zeigt, gibt es ein Mutanten-Untergrundnetzwerk, also darf man auch getrost von Mutanten bei den Begabten reden. Auf die verschiedenen Fähigkeiten derselben legt der neue Teaser von FOX auch den Fokus mit schnellen Schnitten:

"The Gifted" Season 1 Teaser 2

Die Story zu The Gifted zur Erinnerung: Ein normales Elternpaar (Stephen Moyer, Amy Acker) entdeckt ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben...

Darauf weisen auch die Aussagen im Teaser hin. Die Mutanten werden verfolgt und gejagt und werden sich in einer völlig anderen Welt wiederfinden. Das Ganze sieht nach einer düsteren Inszenierung aus, wem bisher Legion gefiel, auch wenn das eher ein Spin-off ist, dem wird die neue X-Men-Serie sicher auch gefallen. Zumal sie deutlicher im X-Men-Universum spielen soll und auch Legion damit verknüpft.

Der genaue US-Start von The Gifted im Herbst bei FOX ist immer noch offen. Bryan Singer führt den Pilotfilm zu The Gifted selbst Regie, die Story stammt von Matt Nix. Hier auch noch einmal der Trailer für euch:

"The Gifted" Season 1 Trailer 1

Quelle: FOX
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY