AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Weltuntergang im TV

Mutanten-Eltern: "X-Men - Apocalypse" zeigt Mr. & Mrs. Summers

Mutanten-Eltern: "X-Men - Apocalypse" zeigt Mr. & Mrs. Summers
2 Kommentare - Di, 05.05.2015 von R. Lukas
Bryan Singer offenbart, wie die Eltern von Cyclops und Havok das apokalyptische Treiben in "X-Men - Apocalypse" erleben - und hat nachher noch etwas zu verkünden...

Als bekannt wurde, dass X-Men - Erste Entscheidung-Mutant Havok aka Alex Summers in X-Men - Apocalypse zurückkehrt (wieder gespielt von Lucas Till), fragten wir uns schon, ob er wie in den Comics der Bruder von Scott Summers aka Cyclops (jetzt Tye Sheridan, Mud - Kein Ausweg) sein würde. Naheliegend wäre es. Bryan Singer gibt nun auch eine eindeutige Antwort: Ja!

Auf seinem neuesten Behind-the-Scenes-Foto von X-Men - Apocalypse stellt er uns die Eltern der beiden Summers-Brüder vor, ohne ihre Darsteller zu nennen. Vorm Fernseher verfolgen Mr. und Mrs. Summers hier gebannt das Ende der Welt, wie wir sie kennen, textet Singer. Man kann also davon ausgehen, dass Apocalypse (Oscar Isaac, Ex Machina) seinem Namen alle Ehre machen und die Erde mit Chaos und Zerstörung überziehen wird. Soll uns Recht sein, so haben die X-Men ab dem 19. Mai 2016 jede Menge zu tun.

Das ist es für heute aber noch nicht gewesen. Im Laufe des Tages soll Singer noch eine spannende Ankündigung machen, bei der es um den Rogue-Cut geht, die versprochene Blu-ray-Langfassung von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit mit 17 Minuten extra. Wir updaten diese News für euch, sobald wir Bescheid wissen.

Quelle: Bryan Singer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
05.05.2015 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleicht auch ein paar Infos. In den Comics erfährt man nicht viel. Vielleicht gibt es auch eine Andeutung auf Sinister mein Favorit wenn es weiter geht, weil er viel mit Jean, Scott und Curt zu tun hat.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich wäre auch bitter enttäuscht, wenn die keine gemeinsam hätten. Wenigsten hier macht Singer mich wieder ein Freud, was die beide Brüder angeht 😁
Forum Neues Thema
AnzeigeY