AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Mutterliebe auf dem neuen "Planet der Affen - Revolution"-Poster

Mutterliebe auf dem neuen "Planet der Affen - Revolution"-Poster
1 Kommentar - Di, 01.04.2014 von Moviejones
Das geht ans Herz. Das neue Poster zu "Planet der Affen - Revolution" mit Mutter und Baby-Schimpanse.

Im Zuge des ersten TV-Spots veröffentlicht 20th Century Fox prompt ein weiteres Poster zu Planet der Affen - Revolution, das im Gegensatz zu seinen Vorgängern etwas weniger aggressiv daherkommt. Das Poster haben wir in der Galerie zum Film hinterlegt, wo ihr es euch neben all den anderen bereits erschienenen Beiträgen anschauen könnt.

Ein Jahrzehnt nach den dramatischen Ereignissen des ersten Teils haben sich Caesar und seine Artgenossen fern von den menschlichen Überlebenden niedergelassen, um für sich eine neue Gesellschaft aufzubauen. Regisseur Matt Reeves (Let Me In) bezeichnet Planet der Affen - Revolution daher auch als "Affenzivilisationsfilm" über eine Welt, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Die zentrale Frage: Was würden diese intelligenten Affen tun, wenn sie in die Wildnis zurückkehren, eine Heimat für ihre Familien erschaffen und dann wachsen?

Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman, Keri Russell, Toby Kebbell, Kodi Smit-McPhee, Enrique Murciano, Kirk Acevedo und Judy Greer spielen in der Fortsetzung eine tragende Rolle, die am 7. August bei uns ihren Kinostart feiert.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
01.04.2014 07:29 Uhr | Editiert am 01.04.2014 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Nnnäääärrrr ich glaub aber das es Caesar mit seinem Kind ist und nicht irgendeine Mutter, sieht man ja schon am roten Streifen! ^^

Achja trotzdem schöne Poster, unglaublich die Effekte auch.
Freu mich auf den Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeY