Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Big Fat Greek Wedding 2

News Details Kritik Trailer
"My Big Fat Greek Wedding 2" Trailer

"My Big Fat Greek Wedding 2" mit erstem Trailer auf Deutsch! (Update)

"My Big Fat Greek Wedding 2" mit erstem Trailer auf Deutsch! (Update)
0 Kommentare - Do, 21.01.2016 von Moviejones
Die nächste griechische Hochzeit steht an und endlich erwartet uns der erste Trailer zu "My Big Fat Greek Wedding 2". Nun auch auf Deutsch.

Update: Das hat wieder ein wenig länger gedauert, aber nun gibt es zwei Monate nach dem OV-Trailer auch endlich einen deutschen Trailer zu My Big Fat Greek Wedding 2.

"My Big Fat Greek Wedding 2" Trailer 1 (dt.)

+++++

Heute genau vor einem Jahr hatten wir die erste News zu My Big Fat Greek Wedding 2 gebracht. Damals hieß es, dass der Film bei Universal gut vorankommt. Und heute? Heute ist schon der erste Trailer zur Fortsetzung da!

Nia Vardalos, John Corbett und der ganze Rest der Portokalos-Family sind wieder zurück und wir sind äußerst gespannt, ob der zweite Teil ebenso wie das Original ein Hit wird. Dieses Mal müssen sich Toula und Ian nicht nur mit ihrer Tochter im Teenageralter rumplagen, sondern auch typischen Eheproblemen stellen sowie einer viel größeren und fetteren griechischen Hochzeit!

Am 24. März 2016 soll My Big Fat Greek Wedding 2 nach aktuellem Stand in unsere Kinos kommen. Was meint ihr, endlich Zeit den Ouzo zu köpfen und wieder Spaß zu haben oder hätte ein Teil gereicht?

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY