Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Mysteriöser Neuzugang: Alle hassen Noah in "The Walking Dead" Staffel 5?

Mysteriöser Neuzugang: Alle hassen Noah in "The Walking Dead" Staffel 5?
0 Kommentare - Do, 25.09.2014 von S. Spichala
"Alle hassen Chris"-Star Tyler James Williams ist frisch an Bord für "The Walking Dead" Staffel 5! Doch für was für eine Rolle wird der sicher Fake-Name Noah stehen?

Die älteren Serienfans unter euch kennen ihn sicher noch, Tyler James Williams aka Hauptfigur Chris in der Sitcom Alle hassen Chris. Der Comedystar steigt nun in Staffel 5 von The Walking Dead mit ein, doch als was für eine Figur? Bisher wird seine Rolle als Noah bezeichnet, wozu es keinen Charakter aus den Comicvorlagen von Robert Kirkman gibt. Doch das muss nichts heißen, denn sowohl Gareth (Andrew J. West) als auch Father Gabriel (Seth Gilliam) wurden aus Geheimhaltungsgründen erst mit Fakenamen bezeichnet.

Wen also könnte Williams in The Walking Dead Staffel 5 spielen? Hier sind die Comickenner gefragt. Es ist auch völlig unklar, ob Williams nur eine Gaststarrolle mimt, eine wiederkehrende Figur oder gar eine Hauptfigur. Also ist vieles möglich. Bleibt nur abwarten und Tee trinken, bis Showrunner Scott Gimple oder AMC mit der Offenbarung der Figur herausrücken.

The Walking Dead Staffel 5 startet in den USA am 12. Oktober bei AMC, hierzulande einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel am 13. Oktober.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY