Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Kann sein, muss aber nicht

Mysteriöses Casting: Ist das der "Justice League"-Oberschurke?

Mysteriöses Casting: Ist das der "Justice League"-Oberschurke?
3 Kommentare - Mi, 06.07.2016 von R. Lukas
Der Waliser Julian Lewis Jones steigt in die schon laufenden "Justice League"-Dreharbeiten ein, fragt sich nur, wen er spielt. Wir spekulieren mal!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wales sorgt derzeit bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich für Furore (heute Abend gegen Portugal) - und ein walisischer Last-Minute-Neuzugang bei Justice League - Part 1 für Aufsehen! Julian Lewis Jones (Invictus - Unbezwungen) stieß quasi auf den letzten Drücker noch zum Cast von Zack Snyders Superheldenfilm. Normalerweise würde man annehmen, dass ein Schauspieler, der so spät verpflichtet wird, nur eine kleine Rolle haben kann, aber hier liegt der Fall vielleicht etwas anders.

Jones ließ die Bombe selbst platzen, ohne explizit zu sagen, dass es sich um Justice League - Part 1 handelt. Seine Hinweise sind aber mehr als eindeutig: Er dürfe zwar nicht verraten, welchen Part er spielt, habe aber eine Rolle in dem wahrscheinlich teuersten Film übernommen, der je gemacht wurde, gedreht in den Warner Bros. Studios in Leavesden und an verschiedenen Orten in Großbritannien und auf Island, so Jones. Regie führt Snyder, mit dabei sind auch Ben AffleckJeremy Irons und massenhaft andere Top-Darsteller. Jones ist einfach nur glücklich, daran teilnehmen zu können, und freut sich auf den Kinostart im nächsten Jahr. Der 16. November 2017 wäre es bei uns.

So, und wen könnte Jones jetzt spielen? Möglicherweise ja Steppenwolf, den außerirdischen Oberbösewicht des Films, der aus dem Weg geräumt werden muss, bevor Darkseid drankommt. Soweit wir wissen, ist es die letzte größere Rolle in Justice League - Part 1, die noch offen ist. Produzentin Deborah Snyder erklärte zuletzt, der jeweilige Schauspieler (seinen Namen wollte sie nicht nennen) habe noch nicht unterschrieben. Und da es eine reine Performance-Capture-Rolle sein soll, konnte man ohne ihn starten und bräuchte auch nicht unbedingt einen großen Namen dafür. Vom Timing her würde es passen, allerdings kann es genauso gut sein, dass Jones für irgendeine winzige Nebenrolle geholt wurde. Von denen wird ein Blockbuster wie dieser ja jede Menge haben.

Nur eines von vielen Gerüchten, die sich um Justice League - Part 1 ranken. Ein anderes besagt, dass auch Colin Farrell und Michiel Huisman (Daario Naharis aus Game of Thrones) geheime Rollen ergattert haben. Wobei uns die russische Quelle dann doch etwas fragwürdig erscheint:

 


 

Quelle: Wales Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burn"Steppenwolf"Out & Han"Das Gesicht mit Bart"jockel79:

natürlich wird er Steppenwolf verkörpern.. also, wenn die "PCM" benutzen, wie eins bei Ultron ...D.Snyder hat selbst hat gesagt,.. "Den bösewicht würden zwar schon gecastet, aber die entscheidung ist nocht nicht gefallen" Also ist durchaus möglich das er Darkseid Generall spielen wird :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.07.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das Gesicht mit Bart noch dazu und man hätte sogar den menschlichen Steppenwolf aus der DC new 52 Zeit und an dieser will sich ja das DCCU größtenteils, aber nicht komplett, orientieren. Also jo, ich glaube auch er spielt Steppenwolf.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also, diesen Julian Lewis Jones kann ich mir ganz gut vorstellen als Steppenwolf.

Da es sich "nur" um eine reine Performance-Capture-Rolle handelt, kann es mMn, "nur" die eine sein.^^

Er hat schon gewisse bösartige Gesichtszüge, sowie das diabolischen Grinsen drauf.

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY