AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S7 E8 Cliffhanger Midseasonfinale

Mysteryman in "The Walking Dead" Staffel 7 - Abspannszene mit Rätsel

Mysteryman in "The Walking Dead" Staffel 7 - Abspannszene mit Rätsel
17 Kommentare - Fr, 23.12.2016 von S. Spichala
In der Review zum Midseasonfinale von "The Walking Dead" Staffel 7 haben wir euch den Cliffhanger unterschlagen für bleibende Überraschung, hier darf darüber diskutiert werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Derweil dürften zumindest die FOX Channel-Kunden alle das Midseasonfinale von The Walking Dead Staffel 7 gesehen haben, Zeit für Theorien! Vor allem zum Cliffhanger der Abspannszene, denn Episode 8 endete nicht wie sonst in dieser Staffel mit einem harten Cut. Sie zeigte, wie jemand des nachts Alexandria mit einem Fernglas beobachtet, während Gabriel gerade Wache schiebt. Wir haben euch die Szene unten angehängt. Die schmoddrigen Schuhe könnten natürlich auf die gleiche Person verweisen, die aufgetaucht ist, kurz nachdem sich Rick und Aaron die Sachen aus dem Bootshaus geschnappt haben.

Ist es der Besitzer? Und wer ist das? Ein weiterer Feind oder kann er zum Freund werden, weil er auch gegen Negan ist? Auch wenn Rick ihn beklaut hat, wenn er versteht, warum, lässt sich ja vielleicht damit ein weiterer Verbündeter gewinnen. Wie das neue Banner für The Walking Dead Staffel 7 Teil 2 auch sagt, muss nach dem Niederschmettern und halbem Sklaventum der Aufstand folgen. Und der geht nur, wenn alle zusammenhalten.

Eine Wendung, die wir cool fänden: Es ist Carol! Die die ganze Zeit mal wieder schauspielert nach dem Motto "Geht mich alles nix mehr an", aber heimlich sich da eine Art Selbstversorgung und Waffenarsenal aufgebaut hat. So hat sie es bisher doch eigentlich immer gemacht: Niemandem trauen, nach vorne herum lächeln und hintenrum schonmal sich für den Absprung parat machen. Und wenn es nur aus reiner Gewohnheit wäre. Gut, die Quadratlatschen sehen schon eher nach einem Mann aus. Morgan vielleicht? Das würde auch erklären, warum der Besitzer Rick und Aaron nicht aufgehalten hat. Die Haut wirkt zwar hell, aber das kann auch am Licht liegen, wie man an Gabriel auch gut erkennen kann.

Oder es ist doch Carol, mit Kapuzenpulli kennt man sie auch schon. Vielleicht ist es aber doch auch eine ganz neue Figur. Warten wir es ab, am 12. Februar geht es mit The Walking Dead Staffel 7 Episode 9 bei AMC in den USA weiter, wie gehabt einen Tag später dann im deutschen Pay-TV beim FOX Channel, also am 13. Februar. Unten der Clip und das neue Banner für euch.

Quelle: YouTube, AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, da hast du wohl Recht.. aber gut, das ist schon etwas her... war, soweit ich weiß, in Staffel 4... Knaststaffel mit dem Gouveneur, oder?... Ich kann mir im Moment als Leader mal keinen außer Rick vorstellen. Aber auch Negan und Rick werden wohl eher keine gemeinsame Sache machen, zumal Glenn Rick in Folge 1 das Leben gerettet hat... er wird sich sicherlich rächen... und ich denke, das wird mehr als hässlich werden!

Wie er schon sagte: "Ich werde dich töten, nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber ich werde dich töten!"

Aber ich möchte die schauspielerische Leistung von Andrew Lincoln mal erwähnen, wie sehr ich ihm den gebrochenen Mann einfach abkaufe, echt gut! Ich warte auf seinen Killerinstinkt, auf seinen Badass-Mode! tongue-out

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe ich auch schon gehört, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Carl, so Furchtlos und Stark wie er sich immer darstellt, ist einfach eine zerbrochene Seele. Der Bengel hat seine Mutter erschossen! Ich glaube wenn Rick irgendwann das Zeitliche segnen sollte, dann läuft Carl Amok.

Und danke für das Video. Einfach nur großartig

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 11:46 Uhr | Editiert am 02.01.2017 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, guter Punkt. Carl soll ja, so hab ich mal irgendwo gelesen, eventuell mal die Nachfolge von Rick antreten, wobei das für mich bis dato noch undenkbar ist. Carl hin oder her, was er mit Laurie gemacht hat, was seinetwegen mit Dale passierte, seine mittlerweile zweite Schussverletzung... klar, alles Sachen, die durchaus prägend sein können, aber als Anführer kann ich ihn mir nicht vorstellen... wobei er scheint keinerlei Angst oder Furcht zu haben, wenn man sich anschaut, wie er Negan gegenüber tritt, und wie er mit ihm redet.

Und ja, Jeffrey Dean Morgan spielt verdammt gut, ach da muss ich an sein Weihnachtsgeschenk denken, das er in irgendeiner TV-Show bekam.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Negan ist schon echt ein geiler Charakter. Es macht einfach immer wieder Spaß ihm dabei zuzusehen wie er das Leben der Anderen erschwert bzw beendet. Interessant hierbei ist für mich vor allen der Aspekt das Negan für Rick das ist, was Rick für due Bewohner von Alexandria ist. Eine Erinnerung daran das man sich in einer postapokalyptischen Welt befindetm und nichts mehr so sein wird wie es einmal war.

Was Negan und Kinder betrifft, hat er einfach eine Art von Mitleid. Schließlich müssen sie in einer unglaublich beschissenen Umwelt aufwachsen. Was sie natürlich auch gefährlicher macht, schaut man sich nur Carl an.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, wenn man Youtube etwas durchstöbert, gibt es viele Vermutungen... dass eventuell sogar Negan nur eine Marionette eines viel viel größeren Machthabers ist...

Dwight könnte der Besitzer sein, aber ich weiß nicht, ich mag den Kerl nicht... als er im Wald auf Daryl trifft und die ganze Sache mit Bike und Armbrust klauen und allem... der Kerl geht mir nicht ab. Also man kann hier ruhig jemand neues einführen, wäre kein Problem.

Ja, stimmt, ich errinnere mich an die Folge, "Mach´s mir vor!" und schon springt Jesus aus dem Laster und Karl ist alleine. Eine echt gute Folge war das. Es wundert mich aber immer wieder sehr, dass Negan mit Carl so umgeht... warum tut er ihm nichts? Warum hält er auch Judith so lieb auf dem Arm? Küsst sie sogar? Gegen die Kids macht er nichts, da ist er scheinbar der Vater, naja, wer kennt schon seine Vorgeschichte? ... Ich jedenfalls will mehr von dem Kerl sehen!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also wenn ich mich nicht irre, dann war das Sherry. Und die fällt auf jeden Fall als Mysteryman raus.

Und Daryl und Jesus treffen aufeinander, weil Jesus das Lager der Saviors ausspionieren wollte bzw sollte. Das ist die Folge in der Carl sich in einen der Laster versteckt und dann bei den Saviorn erstmal zwei Typen erschießt bevor er von Negan gestoppt wird.

Was eben am meisten an der/den Unbekannten verwirrt ist zum einen das er/sie einen Hoodie trägt und zum anderen ein ziemlich interessantes Klebebandmuster am Schuh hat. Und das wäre sicherlich vorher schon jemanden Aufgefallen. Bleibt also alles Unklarsmile

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey,
danke für deine Antwort ;)
Fällt mir grad ein, wer hat Daryl eigentlich laufen lassen, und den Zettel in die Box gelegt?... Ist es eventuell eben der, der hier "spioniert"?... Und wie kam es, dass bei Daryl´s Flucht ihm plötzlich Jesus erschien?... Wo hat der sich denn rumgetrieben?...

Also ich weiß nicht, wer es sein könnte... habe die Szene eben auch zum ersten Mal gesehen... oh, die Folge mit dem Mädelscamp hat mir nicht gefallen... warten wir mal ab ;)

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Im Internet kursieren ja die verrücktesten Theorien. Ich will auch nicht ausschließen das ich mich irre. Denn wenn ich eines beim Schauen der letzten 6 Staffeln gelernt habe ist es, dass alles möglich ist. Vielleicht ist es ein komplett neuer Charakter, der auch in den Comics nicht vorkommt, der hier eingeführt wird. Vielleicht ist es aber auch Dwight, schließlich tauchte er im mid-season Finale fast gar nicht auf. Und womöglich hängt der/die Unbekannte auch irgendwie mit Heath in Verbindung. Denn seit der "Amazonen"-Folge ist sein Aufenthalt ja Unklar. Also an Möglichkeiten wer es sein könnte fehlt es wahrlich nicht. Und das ist es dich auch was TWD so sehenswert macht.

Würde mich aber auch nicht über ein Crossover mit FTWD wundern. Zuzutrauen ist Robert Kirkman alles.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ickiberto:
Ich danke Dir, dass du hier in den Kommentaren nichts ausplauderst, was in den Comics vorkommt. :-)
Du meinst, es könnte wirklich jemand kommen, der Negan wie ein "Chorknabe" aussehen lässt? Oh, da bin ich aber mal gespannt... ist ja gar nicht mehr soooo lange bis es wieter geht.

Also zum Thema... Carol.. naja, Carol hin oder her... man kann sie mögen, oder eben nicht... sie gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingen in der Serie.

Die Schuhe... warum müssen sie denn von Carol oder "Besitzer" sein? Ezekiel könnte es auch sein, wobei der mir zu brav daherkommt... und ja doch irgendwie recht gut mit Negan kann... was haben Alexandria und deren Bewohner ihm getan...?

Und das Mädelscamp?... nee, denke ich auch nicht..

Kann es nicht jemand aus Hiltop sein? Warum nicht Rick? Jesus? ... naja, keine Ahnung, wir werden es sehen. Aber ich denke, die zweite Hälfte der Staffel wird durchaus gut werden. Ich bin gespannt, ob man Negan bis in Staffel 8 mitnehmen wird ;)

Ganz ehrlich, ich mag den Kerl, fände es schon fast schade, wenn er nicht mehr dabei ist... klar, er wird für das, was er getan hat büßen, aber lasst ihn doch noch ein bisschen dabei sein... tongue-out

Diese kranke Art, die verleiht der Staffel Würze, die ich so nicht kannte...

Als er Carl auslacht, wegen dessen Auge, oder die Aussage mit dem Bauchgefühl, als er in Folge 8 dem Bubi das Messer durch den Bauch zieht. Das Auslachen, nachdem die Waffenkammerlady meinte, sie würde hungern. All das macht Negan doch aus, skrupellos und dreckig.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
29.12.2016 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es könnte aber auch jemand ganz anderes sein. Da ich aber nicht weiß ob hier irgendwer die Comics liest sage ich nur soviel. Es könnte ziemlich hässlich werden, und Negan sähe im Vergleich, zu dem was da kommen könnte, wie ein Chorknabe aus

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.12.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich glaube es ist jemand von den anderen Gruppen (dieser Damenverein oder Kingdom), die in Alexandria noch nicht bekannt sind.

Glaube weder dass es Carol, noch Morgan (wozu sollte er oder sie rumschleichen) oder gar der "Besitzer" (vermute eher dass dieser bereits Tod ist, deswegen auch kein Angriff auf Rick und Aaron) von dem Versteck ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.12.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@wachturm:

"als sie ein unschuldiges Kind ermordert"

Schau dir die Staffel und speziell diese Folge bitte nochmal etwas genauer an. Das Kind war vieles, aber mit Sicherheit nicht unschuldig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
28.12.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ich tippe auf Ezekiel. Ich erinnere mich, das seine Schuhe so ähnlich aussahen.

Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
27.12.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ wachturm

"als sie ein unschuldiges Kind ermordert"

...du hast die Staffel (und im speziellen die Folge ) bis zu demZeitpunkt aber schon gesehen, oder?

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
25.12.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Carrol wird schon viel zu viele Staffeln mitgetragen und am Leben erhalten von den Machern. Anstelle Abraham, ist sie lange überfällig, in der Serie endlich zu sterben. Ich mag sie als Schauspielerin schon nicht, in der Serie ihre Figur noch viel weniger und als sie ein unschuldiges Kind ermordert, spätestens da habe ich ihr die Pest an den Halz gewünscht. Warum Morgan weiter Kontakt zu dieser unsympatischen Serienfigur sucht, bleibt für mich ein Rätsel, für mich ist sie verdorben und verloren!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY