Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Auf den Geschmack gekommen

Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles

Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles
4 Kommentare - Mo, 06.07.2015 von R. Lukas
Michael Douglas fühlt sich in der Marvel-Familie so wohl, dass er sich weitere Auftritte im MCU sehr gut vorstellen kann, ob bei den Avengers oder irgendwo anders.

Bei Ant-Man haben sich alle (wieder) lieb. Peyton Reed denkt schon an Ant-Man 2 oder sogar an ein Prequel über Hank Pym, und auch Michael Douglas, Pym selbst, ist auf den Geschmack gekommen. 70 Jahre und kein bisschen arbeitsmüde, sondern immer noch offen für Neues - Respekt!

Im Marvel-Universum hat sich Douglas schon so gut eingelebt, dass er gerne weiter dran teilhaben würde. Auf der Weltpremiere von Ant-Man in Los Angeles geriet er ins Schwärmen. Wenn die Arbeit mit der First Unit, den Schauspielern, pausiere und man Gelegenheit habe, sich die Second Unit mit den Stuntmännern, die Third Unit mit den Special Effects oder die Fourth Unit - die Perspektive der Ameisen, die "Makrofotografie" -  anzuschauen, sehe man, wie alles zusammengesetzt werde. Unglaublich, findet Douglas.

Und jetzt, da Pym ins MCU eingegliedert ist, hätte er auch nicht dagegen, bei den Avengers oder in einem anderen noch größeren Film als Ant-Man aufzutauchen. Er würde überallhin gehen, überall dorthin, wo man ihnen haben will, so Douglas. Die Marvel-Familie hat es ihm schwer angetan. Es sei eine großartige Truppe und ihre Erfolgsgeschichte makellos - zwölf Filme hintereinander, wer hat das schon geschafft?

Am 23. Juli kommt Douglas mit Ant-Man ins Kino. Glaubt ihr, wir sehen ihn und Pym später noch mal wieder?

Quelle: Vulture
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Da Whright die Idee hatte Lang und Pym in einem Film zu zeigen, denke ich dass der Zug für Douglas als älterer Superheld und scheinbar Avengers-Gegner abgefahren ist. Da niemand weiss wie es mit Ant-Man-Solofilmen weiter geht könnt ich mir nur vorstellen, dass er als Nebenfigur ein bisschen Screentime bekommt. Vielleicht könnte er ja auch Mitglied der Illuminati werden und somit Richard Reed ersetzen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Schön das es Douglas gefallen hat, ich könnte ihn als wiederkehrender Charakter in Ant-Man vorstellen, wie Happy bei Iron man, Hopkins bei Thor oder Nick Fury in "fast allen" MCU Filmen.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
06.07.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Michael Douglas wird sicher bei den Fortsetzungen zu Ant-Man mit an Bord sein, vielleicht auch bei der ein oder anderen Marvel Verfilmung.
Ich bin jedenfalls dafür und bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommen wird aus dem Hause Marvel.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
06.07.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Für ein Prequel ist Douglas schon zu alt finde ich. Aber für den einen oder anderen Cameo reichts locker.
Forum Neues Thema
AnzeigeY