Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Nach dem Angriff: Neue Bilder aus "Pacific Rim" zeigen Unglaubliches

Nach dem Angriff: Neue Bilder aus "Pacific Rim" zeigen Unglaubliches
6 Kommentare - Fr, 22.03.2013 von Moviejones
So sieht die Welt wohl aus, wenn ein Kaiju einmal richtig losgelegt hat. Neue Bilder aus "Pacific Rim".

In den letzten Tagen gab es einen stetigen Strom an neuen Bildern zu Pacific Rim. Erst gab es einen Fußabdruck, dann glibbrige Kaiju-Masse und nun erleben wir auf zwei neuen Bildern zum Film, welches Chaos die Monster anrichten können. Und über den riesigen Haufen Sch**** wollen wir erst gar nicht sprechen.

Diesen sprudelnden Quell an Bildern können wir uns momentan nur so erklären, dass es möglicherweise bald einen neuen Trailer zu Pacific Rim gibt. Das ist üblicherweise ein untrügliches Zeichen, doch nachdem auf den Bildern bis auf ein paar angeteaserte Elemente nur wenig zu sehen ist, könnte dies auch bloß zur viralen Kampagne von Pacific Rim gehören.

Der Film handelt von gewaltigen Aliens beziehungsweise Monstern, die aus dem Pazifischen Ozean entsteigen und die Menschheit angreifen. Der Kinostart von Pacific Rim ist am 18. Juli.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.03.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ Shik4m4ruN4r4:

LOL! Ich glaube das hoffen wir alle nicht aber guter Zusammenhang! ^^

Aber ich denke mal, dass er schon gut unterhalten wird, schon allein durch die imposante Aufmachung. Ich werd ihn mir auf jedenfall im Kino zu Gemüte führen. Wenn ich schon riesige Roboter und riesige Monster sehen will, dann am besten auf einer riesigen Leinwand! ;)

Aber bin ich der Einzige, den das virale Marketing des Films ein wenig an das von Cloverfield erinnert?
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
22.03.2013 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
na hoffentlich spricht das nicht für die qualität des filmsXD

ne scherz...aber freu mich auch schon auf den film, obwohl ich den erst nicht auf den zettel hatte


@shadow1985

das war auch mein erster gedanke
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.03.2013 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wehe dem sorglosen Jaeger, der nicht hinschaut, wo er hintritt ^^
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.03.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier müffelts irgendwie.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.03.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bis zum Trailer hatte ich den Streifen überhaupt nicht auf dem Schirm. Und nun könnte es neben Man of Steel mein Film des Jahres werden smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2013 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Foto erinnert mich an den Satz von Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park: "Das ist ja ein riesen Haufen Sch***!" :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY