AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Nach dem Durchbruch: Was wird Sheldons nächster "Big Bang"?

Nach dem Durchbruch: Was wird Sheldons nächster "Big Bang"?
0 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von R. Lukas
Einen Meilenstein hat "Big Bang Theory" letzte Woche wieder abgehakt. Showrunner Steve Molaro spricht drüber und über das, was als nächstes kommen könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der plötzliche Tod von Carol Ann Susi, der Originalstimme von Howards (Simon Helberg) nur zu hörender Mutter Mrs. Wolowitz, hat Fans, Stars und Macher von The Big Bang Theory gleichermaßen erschüttert. Aber so hart es auch ist, die Show muss weitergehen. Und wie!

In der Ball-Episode von letzter Woche passierte es: Sheldon (Jim Parsons) versetzte seine Amy (Mayim Bialik) in höchstes Entzücken, indem er ihr das L-Wort aus dem Mund nahm. Er hat es also endlich gesagt, sogar noch vor ihr. The Big Bang Theory-Showrunner Steve Molaro geht aber fest davon aus, dass Amy das noch erwidert hat, nachdem ihre Panikattacke abgeklungen war. Mehrfach. Dann hat sie ihren Facebook-Status entsprechend angepasst. Und danach hat sie es allen und jedem erzählt. Vermutet Molaro jedenfalls, auch wenn es nicht zu sehen war.

Solche "kritischen" Moment in Sheldons und Amys Beziehung und überhaupt in der Serie werden immer von nervöser Spannung begleitet, erzählt er. Die Autoren und Schauspieler nehmen sie aber sehr ernst, schließlich wollen alle, dass diese Szenen so auf den Punkt gebracht werden, wie es die Charaktere verdienen.

Und welcher Sheldon/Amy-Meilenstein steht bei The Big Bang Theory als nächstes auf der Checkliste? Schwer zu sagen, meint Molaro. Die Figuren sind für ihn lebendige, atmende Leute, daher versucht er nicht in Checklisten zu denken. Man habe nicht mal gewusst, dass es zu diesem "Ich liebe dich" kommen würde, bis man schon mittendrin war, die Handlung der Folge auszutüfteln. Molaro kann sich gut vorstellen, dass es noch mehr Meilensteine geben wird als die großen und offensichtlichen, welche, die jetzt noch keinem durch den Kopf schwirren.

Zu den großen, offensichtlichen, von denen er redet, gehört mit Sicherheit auch die pikante Frage, wann Sheldon und Amy zusammen in die Kiste springen. Zwar hat Molaro noch keine Ahnung, wann das Thema Sex angeschnitten wird, aber seine The Big Bang Theory-Erfahrung lehrt ihn, dass wenn man richtig ins Schwitzen kommt und Bammel vor einer Szene hat, dies normalerweise ein gutes Zeichen ist, sie durchzuziehen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN