Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
"John Wick - Kapitel 2" Trailer, Poster

Nach dem Poster: Neuer Trailer schlägt "John Wick - Kapitel 2" auf! (Update)

Nach dem Poster: Neuer Trailer schlägt "John Wick - Kapitel 2" auf! (Update)
14 Kommentare - Sa, 08.10.2016 von R. Lukas
Alle Wege führen nach Rom, so auch bei "John Wick - Kapitel 2". Oder zur New York Comic Con, wo jetzt der erste richtige Trailer debütierte! Das Poster war schon etwas eher da.

Update: Der neue Trailer und ein neues cooles Poster sind zu John Wick - Kapitel 2 da, ebenfalls frisch von der New York Comic Con. Ihr seht das Poster ganz unten angehängt, den Trailer gibt es gleich hier für euch!

"John Wick - Kapitel 2" Teaser 1

++++

Die New York Comic Con ist zwar nicht mit der Comic-Con International in San Diego gleichzusetzen, hält dieses Jahr aber so manches Highlight für uns bereit. Lionsgate etwa veranstaltet am Samstag ein Panel, das sich John Wick - Kapitel 2 und Power Rangers teilen. Zu beiden Filmen werden erste bewegte Bilder mitgebracht, und einen Vorgeschmack auf den Trailer zum John Wick-Sequel gibt es schon jetzt, in Form eines knackig-kurzen Teasers.

Keanu Reeves lässt noch einmal Maß nehmen, dann kann die Party starten. In John Wick - Kapitel 2 kehrt er als legendärer Auftragskiller zurück, der erneut aus dem Ruhestand kommen muss. Ein ehemaliger Kollege plant, eine schattenhafte internationale Assassinen-Gilde unter seine Kontrolle zu bringen. Durch einen Blutschwur gebunden, ist John Wick dazu verpflichtet, ihm zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antritt.

Außer Reeves werden wir auch Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick, Bridget Moynahan und Tom Sadoski wiedersehen. Chad Stahelski versucht sich diesmal als alleiniger Regisseur und erhofft sich von Laurence Fishburne, Peter Stormare, Common (Suicide Squad), Ruby Rose (Orange Is the New Black) und Riccardo Scamarcio (Im Rausch der Sterne) neue Impulse. Am 16. Februar 2017 läuft John Wick - Kapitel 2 in unseren Kinos an.

 


 

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Muss schon sagen,. macht Laune. Aber ganz ehrlich, der ganze Trailer lebt nur von der Erinnerung an den geilen ersten Teil. Würde es das nicht geben - versucht ihn mal auszublenden - dann wirkt es wie ein 0815-Action-Streifen mit plumpen Sprüchen...

Freu mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LindaFB : : Splitter
10.10.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

CMetzger

Ach ja, langsam erinnere ich mich wieder. habe den Film lange nicht mehr gesehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.10.2016 10:42 Uhr | Editiert am 10.10.2016 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Linda:
Ja, John fährt doch gegen Ende des Films mit seinem Auto gegen die Wand, rollt sich raus und schaut auf seinem Handy das Video seiner Frau am Strand. Darufhin rafft er sich auf, bricht ins Tierheim ein, versorgt seine Wunden und befreit einen der süßen Hunde aus dessen Käfig. Leint den kleinen an und spaziert mit ihm davon.

Ja, ist ja kein Problem, kann man ja mal vergessen. Gut, ich hab den Film Samstag Abend erst geschaut ;)

Und @Linda:
Vielen vielen Dank für den Hut!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.10.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich muss schon zugeben, der Trailer wirkt verdammt gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.10.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Echt, John hatte den Hund bereits gegen Ende des 1. Teils? Habe ich vergessen. Muss mir den Film auch mal wieder ansehen. Ich denke das wir die ganz eigene Dimension der Unterwelt, die wir aus Teil 1 kennen, verstärkt kennenlernen werden. Der 1. Teil hat sehr gut von dieser eigenen Subkultur gelebt (eigene Regeln, eigene Währung, etc.).

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.10.2016 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also auch für mich damals ein unerwarteter Überraschungsfilm und freue mich mega auf den zweiten Teil.

@CMetzger

John Wick = pure Coolness, das trifft es genau!

ps. muss Teil 1 unbedingt die Tage mal wieder gucken, gerade voll bock bekommen

Mess with the best die like the rest !

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.10.2016 08:20 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Snake:
Ja, es wirkt hier wirklich so, als sei Chapter 1 erst der Anfang des Vorstellbaren gewesen, als habe John, oder vielmehr "Josef" mit dem Spoiler des Autos und dem Spoiler des Hundes etwas losgetreten, was viel größer ist, als man es sich vorstellen kann. So wurde aber ja in Teil 1davon gesprochen, dass das Massaker, dass er [Wick] anrichtete, das Fundament der Macht sei, auf dem das "Unternehmen" augebaut ist... also ich denke, man kann hier eventuell auch mit einigen Rückblenden rechnen, oder?

@Linda:
Ja, John hat einen neuen Hund, wie uns der Schluss von Teil 1 zeigte... gut, ich hätte nicht gedacht, dass man ihm den Begleiter auch in Teil 2 zur Seite gestellt lässt. Dennoch, coole Idee... Bromance, Buddymovie mal anders ;)
Und ich denke, der Hund kann mehr überzeugen, als Jai Courtney als Bubi-McClane in Die Hard 5 tongue-out

@General:
Oh, das hoffe ich auch, ganz ehrlich.. wenn ich da an Taken denke, da sagste was, das muss wirklich nicht sein. Fand da der zweite Teil nicht auch in Rom statt? Aber ich denke, Keanu Reeves wird das schon hinbekommen. Und ja, es freut mich ebenfalls sehr, dass er mit John Wick wohl jemanden spielen kann, mit dem er nochmal überzeugen kann. Wobei ich seine letzteren Filme nicht schlecht fand... 47 Ronin war gut. Street Kings war sehr gut, The Man of Tai Chi war auch ok. Nur wann kommt Speed 3? laughing

@Topic:
Ich habe am Wochenende erst den ersten Teil nochmal geschaut und der kann immer und immer wieder überzeugen. Der Film ist einfach verdammt gut gemacht, Keanu Reeves kann überzeugen, sein Discobesuch geht mit gut ab, das "Management" intressiert mich sehr, was es damit genau auf sich hat. Wer hat es gegründet, wer sind die anderen, was hat es mit den Goldstücken auf sich? Ich denke, hier gibt es viele offene Fragen. Warum spricht Wick denn russisch? Hatte er einen "Russland-Einsatz"?... Und ganz ehrlich, der Anzug steht ihm einfach verdammt gut, pure Coolness! Kapitel 2 wird wohl noch ein Stück heftiger, wenn ich mir das Poster so ansehe, und den Schluss des Trailers... aber welche Rolle spielt Morpheus auf dem Dach? Gehört er dazu? Auf welcher Seite steht er? Ach der Film muss einfach gut werden. Teil 1 war der Kinoüberraschungshit überhaupt. Und bitte zieht mir niemand mehr Denzel Washington in "The OBI-Lizer" einem John Wick vor. Equalizer kann meiner Meinung nach mit diesem Baumarktsetting einpacken gegen Wick Hustenbonbons laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2016 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Yes! Der erste Teil hat mir ungemein gefallen, hart, kompromisslos, schwarzhumorig. Ich hoffe, die Fortsetzung kann mithalten, die Vergangenheit lehrte uns mitunter leider schon eines Besseren (siehe Taken-Fortsetzungen). Dennoch gehe ich optimistisch ran, freue mich auf Keanu Reeves und ein erneutes Actionerlebnis für die Sinne. ^^

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.10.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Teil 1 war grandios, freue mich sehr auf Teil 2. Guter Trailer, gefällt mir gut. John hat einen neuen Hund! laughing

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
09.10.2016 01:06 Uhr | Editiert am 09.10.2016 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trailer sieht sehr gut aus

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut. Wick scheint irgendwas losgetreten zu haben mit den Ereignissen des ersten Films und entsprechend in Rom ins Kreuzfeuer zu geraten. Sieht optisch wie eine konsequente Fortführung des Erstlings aus, inhaltlich mal sehen. Ich freue mich in jedem Fall drauf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.10.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

John Wick gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und Reeves zu meinen Top Darstellern. Hätte ihn sehr gerne als Bale Nachfolger oder zumindest damals jetzt gerne wieder als John Constantine.

Sieht sehr gut aus!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.10.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Geile news!^^

Freu mich auf Wick genauso wie auf die Power Rangers.

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.10.2016 12:11 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich hoffe ja inständig, das das Niveau gehalten werden kann. Mir fällt spontan praktisch keine erste Filmfortsetzung der letzten Jahre ein, die mit dem Erstling mithalten konnte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY