Nach dem Poster: Neuer Trailer schlägt "John Wick - Kapitel 2" auf!

"John Wick - Kapitel 2" Trailer, Poster

Nach dem Poster: Neuer Trailer schlägt "John Wick - Kapitel 2" auf! (Update)

14 Kommentare - Sa, 08.10.2016 von R. Lukas - Alle Wege führen nach Rom, so auch bei "John Wick - Kapitel 2". Oder zur New York Comic Con, wo jetzt der erste richtige Trailer debütierte! Das Poster war schon etwas eher da.

Nach dem Poster: Neuer Trailer schlägt "John Wick - Kapitel 2" auf!

Update: Der neue Trailer und ein neues cooles Poster sind zu John Wick - Kapitel 2 da, ebenfalls frisch von der New York Comic Con. Ihr seht das Poster ganz unten angehängt, den Trailer gibt es gleich hier für euch!

"John Wick - Kapitel 2" Trailer 1
Der Videoplayer(12322) wird gestartet

++++

Die New York Comic Con ist zwar nicht mit der Comic-Con International in San Diego gleichzusetzen, hält dieses Jahr aber so manches Highlight für uns bereit. Lionsgate etwa veranstaltet am Samstag ein Panel, das sich John Wick - Kapitel 2 und Power Rangers teilen. Zu beiden Filmen werden erste bewegte Bilder mitgebracht, und einen Vorgeschmack auf den Trailer zum John Wick-Sequel gibt es schon jetzt, in Form eines knackig-kurzen Teasers.

Keanu Reeves lässt noch einmal Maß nehmen, dann kann die Party starten. In John Wick - Kapitel 2 kehrt er als legendärer Auftragskiller zurück, der erneut aus dem Ruhestand kommen muss. Ein ehemaliger Kollege plant, eine schattenhafte internationale Assassinen-Gilde unter seine Kontrolle zu bringen. Durch einen Blutschwur gebunden, ist John Wick dazu verpflichtet, ihm zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antritt.

Außer Reeves werden wir auch Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick, Bridget Moynahan und Tom Sadoski wiedersehen. Chad Stahelski versucht sich diesmal als alleiniger Regisseur und erhofft sich von Laurence Fishburne, Peter Stormare, Common (Suicide Squad), Ruby Rose (Orange Is the New Black) und Riccardo Scamarcio (Im Rausch der Sterne) neue Impulse. Am 16. Februar 2017 läuft John Wick - Kapitel 2 in unseren Kinos an.

 


 

Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"Filmgalerie zu "John Wick - Kapitel 2"
Quelle: Lionsgate
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Smaragdgr?nStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie besten KatastrophenfilmeDie besten Halloween-Filme zum Gruseln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

14 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
MobyDick
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 13:10 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Muss schon sagen,. macht Laune. Aber ganz ehrlich, der ganze Trailer lebt nur von der Erinnerung an den geilen ersten Teil. Würde es das nicht geben - versucht ihn mal auszublenden - dann wirkt es wie ein 0815-Action-Streifen mit plumpen Sprüchen...

Freu mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
LindaFB
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 10:52 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

CMetzger

Ach ja, langsam erinnere ich mich wieder. habe den Film lange nicht mehr gesehen

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 10:42 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2016 10:43 Uhr editiert.

@Linda:
Ja, John fährt doch gegen Ende des Films mit seinem Auto gegen die Wand, rollt sich raus und schaut auf seinem Handy das Video seiner Frau am Strand. Darufhin rafft er sich auf, bricht ins Tierheim ein, versorgt seine Wunden und befreit einen der süßen Hunde aus dessen Käfig. Leint den kleinen an und spaziert mit ihm davon.

Ja, ist ja kein Problem, kann man ja mal vergessen. Gut, ich hab den Film Samstag Abend erst geschaut ;)

Und @Linda:
Vielen vielen Dank für den Hut!

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 10:08 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich muss schon zugeben, der Trailer wirkt verdammt gut!

Ach komm...

LindaFB
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 09:48 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Echt, John hatte den Hund bereits gegen Ende des 1. Teils? Habe ich vergessen. Muss mir den Film auch mal wieder ansehen. Ich denke das wir die ganz eigene Dimension der Unterwelt, die wir aus Teil 1 kennen, verstärkt kennenlernen werden. Der 1. Teil hat sehr gut von dieser eigenen Subkultur gelebt (eigene Regeln, eigene Währung, etc.).

Hanky
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 08:42 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Also auch für mich damals ein unerwarteter Überraschungsfilm und freue mich mega auf den zweiten Teil.

@CMetzger

John Wick = pure Coolness, das trifft es genau!

ps. muss Teil 1 unbedingt die Tage mal wieder gucken, gerade voll bock bekommen

Mess with the best die like the rest !

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 08:20 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

@Snake:
Ja, es wirkt hier wirklich so, als sei Chapter 1 erst der Anfang des Vorstellbaren gewesen, als habe John, oder vielmehr "Josef" mit dem Spoiler des Autos und dem Spoiler des Hundes etwas losgetreten, was viel größer ist, als man es sich vorstellen kann. So wurde aber ja in Teil 1davon gesprochen, dass das Massaker, dass er [Wick] anrichtete, das Fundament der Macht sei, auf dem das "Unternehmen" augebaut ist... also ich denke, man kann hier eventuell auch mit einigen Rückblenden rechnen, oder?

@Linda:
Ja, John hat einen neuen Hund, wie uns der Schluss von Teil 1 zeigte... gut, ich hätte nicht gedacht, dass man ihm den Begleiter auch in Teil 2 zur Seite gestellt lässt. Dennoch, coole Idee... Bromance, Buddymovie mal anders ;)
Und ich denke, der Hund kann mehr überzeugen, als Jai Courtney als Bubi-McClane in Die Hard 5 tongue-out

@General:
Oh, das hoffe ich auch, ganz ehrlich.. wenn ich da an Taken denke, da sagste was, das muss wirklich nicht sein. Fand da der zweite Teil nicht auch in Rom statt? Aber ich denke, Keanu Reeves wird das schon hinbekommen. Und ja, es freut mich ebenfalls sehr, dass er mit John Wick wohl jemanden spielen kann, mit dem er nochmal überzeugen kann. Wobei ich seine letzteren Filme nicht schlecht fand... 47 Ronin war gut. Street Kings war sehr gut, The Man of Tai Chi war auch ok. Nur wann kommt Speed 3? laughing

@Topic:
Ich habe am Wochenende erst den ersten Teil nochmal geschaut und der kann immer und immer wieder überzeugen. Der Film ist einfach verdammt gut gemacht, Keanu Reeves kann überzeugen, sein Discobesuch geht mit gut ab, das "Management" intressiert mich sehr, was es damit genau auf sich hat. Wer hat es gegründet, wer sind die anderen, was hat es mit den Goldstücken auf sich? Ich denke, hier gibt es viele offene Fragen. Warum spricht Wick denn russisch? Hatte er einen "Russland-Einsatz"?... Und ganz ehrlich, der Anzug steht ihm einfach verdammt gut, pure Coolness! Kapitel 2 wird wohl noch ein Stück heftiger, wenn ich mir das Poster so ansehe, und den Schluss des Trailers... aber welche Rolle spielt Morpheus auf dem Dach? Gehört er dazu? Auf welcher Seite steht er? Ach der Film muss einfach gut werden. Teil 1 war der Kinoüberraschungshit überhaupt. Und bitte zieht mir niemand mehr Denzel Washington in "The OBI-Lizer" einem John Wick vor. Equalizer kann meiner Meinung nach mit diesem Baumarktsetting einpacken gegen Wick Hustenbonbons laughing

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.10.2016 | 20:08 Uhr09.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Yes! Der erste Teil hat mir ungemein gefallen, hart, kompromisslos, schwarzhumorig. Ich hoffe, die Fortsetzung kann mithalten, die Vergangenheit lehrte uns mitunter leider schon eines Besseren (siehe Taken-Fortsetzungen). Dennoch gehe ich optimistisch ran, freue mich auf Keanu Reeves und ein erneutes Actionerlebnis für die Sinne. ^^

LindaFB
Moviejones-Fan