Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Staffel 3 Finale - Trailer & Bilder

Nach dem Schock: Kommt noch eine Wendung im "The Flash" S3-Finale?

Nach dem Schock: Kommt noch eine Wendung im "The Flash" S3-Finale?
0 Kommentare - Mi, 24.05.2017 von S. Spichala
Wer die letzte Folge von "The Flash" Staffel 3 kennt, weiß was wir mit der Wendung meinen. Das Finale steht noch bevor, hier ein paar Bilder und der Trailer zu Episode 23 "Finish Line".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie wird sie aussehen, die "Finish Line" für Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) und sein Team? Nach der Enthüllung von Savitars Identität und dem die gesamte The Flash Staffel 3 dauernden Versuch, die Zukunft so zu ändern, dass Iris nicht durch dessen Hand stirbt, endete die vorletzte Folge, Episode 22 "Infantino Street" äußerst deprimierend. Ihr könnt euch denken, was passiert ist, es hat alles nichts gebracht: Iris stirbt.

Was also passiert jetzt noch im The Flash Staffel 3-Finale? Reist Barry in die Zeit zurück, um das erneut zu versuchen zu verhindern? Indem er verhindert, dass Savitar den Stein der Philosophen ergattert, mit dem er der Speed Force-Bazooka widerstehen konnte? Die Bilder, der Trailer und ein Clip zum Finale verraten es natürlich nicht. Aber sie zeigen, dass Barry erneut auf sein böses Zeit-Relikt-Alterego trifft, und auch Cisco und Killer Frost sieht man zusammen. Wie der Clip verrät, versucht Barry Savitar mit Erinnerungen an seine Eltern zu beeinflussen. Er glaubt, dass auch ein guter Barry-Anteil noch in Savitar stecken muss. Ob das hilft?

Die allzu Spoiler-Bilder, die etwas zur Savitar-Enthüllung in The Flash Staffel 3 zeigen, haben wir euch hier nur so angehängt, den Rest der Bilder findet ihr als Auswahl der Wichtigsten in der Galerie. Das Staffelfinale Episode 23 "Finish Line" ist in der Nacht von gestern auf heute in den USA bei The CW zu sehen.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY