AnzeigeN
AnzeigeN

Das Spiel

News Details Kritik Trailer
Dreh schon gestartet

Nach dem Thriller von Stephen King: Netflix spielt "Gerald’s Game"

Nach dem Thriller von Stephen King: Netflix spielt "Gerald’s Game"
0 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von R. Lukas
Wenn aus prickelnder Erotik der reinste Horror wird. Stephen Kings "Das Spiel" wird gerade mit Carla Gugino und Bruce Greenwood in den Hauptrollen verfilmt.

Es - Teil 1 und Der dunkle Turm sind bereits in Produktion, und jetzt will auch Netflix ein Stück vom Stephen-King-Kuchen abhaben. Das Objekt der Begierde: Kings Suspense-Roman "Das Spiel", den Regisseur Mike Flanagan (Ouija 2 - Ursprung des Bösen) und sein häufiger Co-Autor Jeff Howard adaptiert haben. Für Flanagan geht damit ein Traum in Erfüllung, da er - wie er sagt - schon immer King-Fan und Gerald’s Game seit zwanzig Jahren sein Wunschprojekt war. Seine beiden Stars heißen Bruce Greenwood und Carla Gugino.

Sie spielen Gerald (Greenwood) und Jessie Burlingame (Gugino), die einen warmen Wochentag im Oktober in ihrem Sommerhaus verbringen, um ein paar heiße Stunden zu zweit zu genießen. Nachdem er sie mit Handschellen an die Bettpfosten gefesselt hat, verliert Jessie die Lust an den Spielchen ihres Mannes, doch dann nimmt alles eine unerwartet tragische Wendung. Immer noch gefesselt, ist Jessie plötzlich gefangen und ganz allein. Schmerzvolle Erinnerungen aus ihrer Kindheit kommen hoch, und ihre einzige Gesellschaft sind ein hungriger herumstreunender Hund und die Stimmen in ihrem Kopf. Als die Nacht hereinbricht, ist sie sich nicht sicher, ob ihr ihre Fantasie nur einen Streich spielt oder ob sie noch einen Besucher hat: Jemand beobachtet sie aus der Ecke ihres dunklen Schlafzimmers...

Henry Thomas (Ouija 2 - Ursprung des Bösen), Kate Siegel (auch Ouija 2 - Ursprung des Bösen), Carel Struycken (Men in Black) und Chiara Aurelia (Marvels Agent Carter) komplettieren den Cast. Seit Anfang der Woche laufen die Dreharbeiten, so dass Gerald’s Game nächstes Jahr via Netflix erscheinen könnte.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN