Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
"Game of Thrones" S7-Bilder, Comebacks

Nach dem Trailer: Ein Schwung Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 7

Nach dem Trailer: Ein Schwung Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 7
0 Kommentare - Fr, 21.04.2017 von S. Spichala
Ein Bild von den 15 neuen Szenenbildern verrät auch ein spannendes Comeback in "Game of Thrones" Staffel 7. Galerie anschauen also auf eigene Gefahr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nach dem Trailer: Ein Schwung Bilder zu "Game of Thrones" Staffel 7

HBO hat wie üblich gleich einen ganzen Satz Szenenbilder zu Game of Thrones Staffel 7 veröffentlicht, 15 spannende Eindrücke, die auch so einiges zur neuen Runde erahnen lassen. Neben Comebacks auch ein bisschen dazu, wer sich beim Start der neuen Staffel gerade wo befindet.

Daenerys (Emilia Clarke) und ihre Verbündeten wird man sicher nicht mehr groß auf dem Wege nach Westeros zeigen, sondern was bei ihrer Ankunft passiert. Das Outfit der Drachenlady sah man bereits in einem Video, auch auf den Bildern machen die neuen Uniformen der Feuer-League, wenn man sie so nennen will, etwas her. Einiges passiert im Norden, nicht umsonst wurde die Produktion und damit auch der US-Start verschoben wegen mehr frostigen Szenen. Auch davon gibt es Eindrücke in der Galerie inklusive einem spannenden Comeback.

Cersei (Lena Headey) ist die neue Queen auf dem Eisernen Thron zum Beginn von Game of Thrones Staffel 7, doch lange wird sie dort sicher nicht ruhig sitzen können, das hatte auch schon der Teaser-Trailer klar gemacht. Spannend wird auch sein, wann und wie die sehr wahrscheinliche Reunion von Jon Stark (Kit Harington) und dem Rest der Starks stattfindet, das dürfte sich über die ersten Folgen hinziehen. Allzu lange kann das aber auch nicht dauern, schließlich ist die neue Runde auf sieben Episoden verkürzt worden. Die finale Staffel 8 umfasst bekanntlich dann nur noch sechs letzte Episoden.

Auch wenn die Folgen von Game of Thrones Staffel 7 es sicher alle gehörig in sich haben, nicht nur bezüglich gigantischer Drachen, manche Storyentwicklungen werden sicher doch recht rasch durchgezogen werden müssen. Wir sind sehr gespannt! Unten auch nochmal der Trailer für euch. Der US-Start der neuen Staffel bei HBO ist am 16. Juli, kurz danach wie üblich auch via Sky Go und Co. in Deutschland online anschaubar.

Der Videoplayer(13136) wird gestartet

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?