Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Nach Starterfolg: "Maze Runner 2" schon in einem Jahr!

Nach Starterfolg: "Maze Runner 2" schon in einem Jahr!
0 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von R. Lukas
Keine Zeit zu verlieren: Im Herbst 2015 flitzt "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" ins Kino, wieder unter der Regie von Wes Ball.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit sehr ordentlichen 32,5 Mio. $ hat Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth seine Produktionskosten (30 Mio. $) schon am Startwochenende wieder eingespielt, alles, was jetzt noch obendrauf kommt, ist Profit. Und ähnlich wie Disney und Marvel bei Guardians of the Galaxy scheint 20th Century Fox nur diese ersten Zahlen abgewartet zu haben, um den zweiten Teil auch offiziell anzukündigen.

Bereits am 18. September 2015, also in nicht mal einem Jahr, soll Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste in den US-Kinos anlaufen, Regie führt wieder Wes Ball. Das Bergsteiger-Drama Everest mit Jake Gyllenhaal und das Whitey-Bulger-Biopic mit Johnny Depp (ehemals Black Mass) buhlen dann ebenfalls um die Gunst der Kinobesucher. Klingt zeitlich knapp, ist es aber nicht: In weiser Voraussicht wird schon seit fast einem Jahr am Drehbuch gearbeitet, so dass die Fortsetzung praktisch "ready to go" ist, wie man so schön sagt.

Unten das erste Stück Concept Art für Maze Runner 2, das Ball auch auf die Comic-Con mitgebracht hatte, in besserer Qualität. Aber Vorsicht, ganz spoilerfrei ist es nicht!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY