Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Neighbors 2

News Details Kritik Trailer
Mehr Ärger mit der Nachbarschaft

Nachbarkrieg noch nicht vorbei: "Bad Neighbors 2" kommt im Mai 2016

Nachbarkrieg noch nicht vorbei: "Bad Neighbors 2" kommt im Mai 2016
2 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
Endlich Ruhe in der Nachbarschaft? Vergesst es! "Bad Neighbors 2" ist perfekt, Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron sind bereit für die nächste Runde.

Falls jemand dachte, die erbitterte Nachbarschaftsfehde zwischen Familienvater Seth Rogen und Rüpelstudent Zac Efron sei zu Ende: Ist sie nicht! Beide stehen in Bad Neighbors 2 wieder auf der Matte, ebenso Rose Byrne als Rogens Gattin und Nicholas Stoller als Regisseur.

Universal Pictures plant die Fortsetzung für den 13. Mai 2016 ein und das nicht erst seit heute, da man diesen US-Start schon länger für eine "Untitled R-Rated Comedy" reserviert hatte. Jetzt wissen wir, für welche, nur Storydetails sind noch Fehlanzeige. Wirklich überraschend kommt Bad Neighbors 2 nicht, war das erste Bad Neighbors letztes Jahr doch ein echter Erfolg. Über 268 Mio. $ spülte die Komödie weltweit in die Kinokassen.

Daran soll Teil zwei anknüpfen. Die direkte Konkurrenz ist zwar noch zahlenmäßig überschaubar, aber nicht von schlechten Eltern: Bad Neighbors 2 wird sich mit Freitag der 13. auseinandersetzen müssen, eine Woche vorher läuft auch der sichere Zuschauermagnet Captain America 3 - Civil War an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
09.02.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach hätte der Film keinen zweiten Teil gebraucht.
Der erste Teil war schon nicht sonderlich gut.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.02.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Meine Frau und ich hatten uns, nachdem wir von dem Trailer recht angetan waren, Teil eins von der Online-Videothek gestreamt. Uns hat er nicht gefallen, fanden den ziemlich unwitzig. Von daher - nein danke.
Forum Neues Thema
AnzeigeY