Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City

News Details Kritik Trailer
Sex and the City

Nachfolger zu "Sex and the City"?

Nachfolger zu "Sex and the City"?
0 Kommentare - Di, 15.07.2008 von Moviejones
Der Abstecher der vier New Yorker-Damen ins Kino war erfolgreich. Kommt nun etwa die Fortsetzung?

Die Kritiken zu Sex and the City waren durchwachsen, was aber Millionen Frauen nicht daran hinderte, ihre "Idole" auf der großen Leinwand zu sehen - und Sex and the City wurde zur Goldgrube.

Wie Cinematical jetzt berichtet, soll sich Sex and the City 2 bereits in der Entwicklung befinden und möglichst schnell realisiert werden. Es ist möglich, dass der zweite Teil bereits nächstes oder übernächstes Jahr in die Kinos kommt.

Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr dies natürlich sofort.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY