Anzeige
Anzeige
Anzeige
Peinliche Fehltritte

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1
16 Kommentare - Sa, 05.08.2017 von R. Lukas
Ben Affleck bereut "Daredevil" und "Gigli", und auch viele seiner Schauspielkollegen haben schon böse danebengegriffen. Welche Filme von wem ihr Fett wegkriegen!
Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

So gut wie jeder Schauspieler - egal, ob Oscar-Gewinner oder Randdarsteller - hat mindestens einen Streifen in seiner Filmografie, auf den er alles andere als stolz ist und den er vielleicht am liebsten ungeschehen machen würde, wenn er könnte. Was natürlich nicht funktioniert. Manche sind später aber so frei, ihre Fehler öffentlich einzugestehen, sich für den Schrott, den sie sich und ihren Fans eingebrockt haben, zu entschuldigen - oder einfach auf den jeweiligen Film einzuhacken. Im Nachhinein geht’s ja.

Wir haben mal ein bisschen gestöbert und tatsächlich eine ganze Reihe von Stars gefunden, die schon über einen ihrer eigenen Filme hergezogen sind, mal eher verhalten, mal mit drastischerer Wortwahl, um es vorsichtig auszudrücken. Es sind nicht alle Gefundenen darunter, denn ein zweites Special schließt sich bald an. Und sagt uns doch auch, ob ihr die aufgezählten Filme wirklich so missraten findet wie die Beteiligten...

Channing Tatum - "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"

Bild 1:Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Das Aktuellste zuerst. Bei Howard Stern ging Channing Tatum hart mit G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ins Gericht. Er hasse diesen Film verdammt noch mal und sei dazu gedrängt worden, schimpfte Tatum. Auch das Drehbuch habe nichts getaugt. Autsch!

Brad Pitt - "Vertrauter Feind"

Bild 2:Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Noch im Erscheinungsjahr von Vertrauter Feind, also 1997, machte Brad Pitt seinem Frust in einer Newsweek-Ausgabe Luft. Er sprach unumwunden von einem Desaster und vom unverantwortlichsten Stück Filmmacherei, das er je gesehen habe. Falls man es überhaupt so nennen könne.

Megan Fox - "Transformers - Die Rache"

Bild 3:Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

An diesen Knatsch erinnert ihr euch bestimmt noch dunkel. Während der Promotour für Transformers - Die Rache sagte Megan Fox, dass die menschlichen Charaktere bei Michael Bay nichts tun außer rennen und schreien und dass ihre Schauspielleistung im ersten Transformers schrecklich gewesen sei. Später setzte sie noch einen drauf und verglich Bays Auftreten am Set mit Hitler. Starker Tobak! Zur Strafe wurde Fox aus Transformers 3 verbannt und durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt, der das Rennen und Schreien nichts auszumachen schien.

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
04.07.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
So So Tatum wurde also zu G.I. Joe gezwungen? Auch zu Teil 2? Und was ist mit Jupiter Ascending? hat man ihn auch gezwungen so dämlich aus zusehen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY