Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum 2

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum 2

"Nachts im Museum 2": Viele neue Bilder

"Nachts im Museum 2": Viele neue Bilder
3 Kommentare - Do, 16.04.2009 von Moviejones
Ein frischer Schwung neuer Bilder zum kommenden Film "Nachts im Museum 2".

Es gibt Bildmaterial zu Nachts im Museum 2. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Shawn Levy kommt Nachts im Museum 2 am 21. Mai 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Ben Stiller, Amy Adams, Owen Wilson, Hank Azaria, Steve Coogan und Dick Van Dyke.

Inhalt:
Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) nun von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt. Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen auch die Tafel von Ahkmenrah, die die Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt wurde und damit nun das komplette Museum dort in der Nacht Kopf steht. Eilig reist Larry nach Washington, um dem bösen Pharao Kahmunrah (Hank Azaria) und dessen Kumpanen Kaiser Napoleon (Alain Chabat), Al Capone (Jon Bernthal) und Ivan der Schreckliche (Christopher Guest) Einhalt zu gebieten. Tatkräftige Unterstützung bei diesem Abenteuer bekommt er von der attraktiven Flieger-Pionierin Amelia Earhart (Amy Adams) und seinen alten Freunden wie Präsident Teddy Roosevelt (Robin Williams), die, ebenfalls zum Leben erwacht, mit ihm versuchen, den Tumult in Zaum zu halten…

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.04.2009 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt, sehe ich genau so. Als ich den Trailer sah dacht ich auch "wow, cool"...und als ich dann den Film sah dacht ich nur "naja ging so". War in dem Sinne dann für mich halt eine nette Idee...mehr aber auch nicht. Deshalb hoffe ich ja auch das der zweite besser wird.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.04.2009 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also ich fand den ersten Teil tierisch überbewertet. Es gab vereinzelte Witze, aber als Komödie fiel der Film durch. Da schau ich lieber so etwas wie Rat Race, da lacht man alle paar Sekunden.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.04.2009 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hoffentlich toppt der zweite den ersten nochmal. Aus dem ersten hätte man nämlich noch mehr rausholen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY