Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Nachtwache-Darsteller J.J. Murphy verstorben - kein Recast für "GoT" S5

Nachtwache-Darsteller J.J. Murphy verstorben - kein Recast für "GoT" S5
0 Kommentare - Di, 12.08.2014 von S. Spichala
Vier Tage Dreh hatte J.J. Murphy bereits für "Game of Thrones" Staffel 5 als ältestes Nachtwache-Mitglied Sir Denys Mallister miterlebt. Am letzten Freitag ist der 86-Jährige verstorben.

Auf einen Recast für die Rolle des ältesten Nachtwache-Mitglieds Sir Denys Mallister in Game of Thrones Staffel 5 verzichten die Serienmacher D.B. Weiss und David Benioff, gab HBO kurze Zeit nach der traurigen Nachricht des Todes des irischen Darstellers J.J. Murphy bekannt. Er sei ein wunderbarer Mensch gewesen und der beste Denys Mallister, den sie sich hätten wünschen können. Nun sei seine Wache zu Ende.

Am Freitag soll der 86-Jährige zusammengebrochen und verstorben sein, berichtet The Belfast Telegraph. Weitere Szenen mit Murphy - er stieg in Staffel 5 neu dazu - hätten noch angestanden, aber diese werden wohl nun umgeschrieben. Die betroffenen Szenen von Game of Thrones Staffel 5 sollten wie die schon abgedrehten in Nordirland gedreht werden.

J.J. Murphy hat eine lange Film-, Theater- und TV-Creditliste aufzuweisen. Er wird auch in Dracula Untold zu sehen sein, der ebenfalls in Nordirland gedreht wurde und am 2. Oktober in die deutschen Kinos kommt. Murphy spielt im Film die Rolle eines Dorfältesten.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY