Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Nächster Staffel 7-Coup: Lea Michele tanzt bei "Sons of Anarchy" an + Poster! (Update)

Nächster Staffel 7-Coup: Lea Michele tanzt bei "Sons of Anarchy" an + Poster! (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von R. Lukas
"Sons of Anarchy" überrascht schon wieder, auch "Glee"-Star Lea Michele stattet der finalen Staffel noch einen Besuch ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Der nächste Neue bei Sons of Anarchy ist ausnahmsweise mal keiner, der unmittelbar mit Musik und Gesang zu tun hat. Ab Episode 7 sorgt Mathew St. Patrick (Six Feet Under - Gestorben wird immer) dafür, dass auf den Straßen alles in geregelten Bahnen läuft. Er spielt Moses, den knallharten Anführer einer Security-Einheit.

++++++++

Update: Grimmige Aussichten für Jax (Charlie Hunnam), zumindest wenn wir das neue Poster zur 7. Staffel Sons of Anarchy richtig deuten. Oder doch nur für seine Feinde? Man kann allen wohl nur raten, ihm aus dem Weg zu gehen...

++++++++

Update: Warum hat es Charlie Hunnam eigentlich nicht zum Sons of Anarchy-Abschiedsevent auf die Comic-Con geschafft? Das Video ganz unten beantwortet es... Deutschlandpremiere der 5. Staffel ist übrigens am 10. September auf ProSieben Maxx, wo die neuen Folgen dann immer mittwochs um 23.05 Uhr laufen.

++++++++

Da ist Musik drin! Wir meinen Sons of Anarchy Staffel 7 und zwar ganz wörtlich. Schock-Rocker Marilyn Manson (hier erstmals in seiner Rolle zu sehen) und Skandal-Sängerin Courtney Love wurden schon für Staffel 7 - die letzte - gebucht, Showrunner Kurt Sutter versprach auf der Comic-Con aber noch einen weiteren spaßigen Gaststar.

Einen Namen nannte er nicht, also löste dieser geheimnisvolle Gast das Rätsel nun einfach selbst auf: Es ist Lea Michele, für die Sons of Anarchy wohl eine willkommene Abwechslung vom Glee-Alltag darstellt - zumal es ihre Lieblingsserie sei, wie sie auf Twitter schwärmt. Dort zeigt sie sich auch schon am Set, zusammen mit Regisseur und Executive Producer Paris Barclay.

Ihren einzigen Auftritt bei Sons of Anarchy absolviert Michele in der Episode am 14. Oktober. Sie spielt eine einfühlsame Truck-Stop-Kellnerin und alleinerziehende Mutter namens Gertie, die Gemma (Katey Sagal) in einer schwierigen Phase Beistand leistet. Und was können wir noch von der Comic-Con mitnehmen? Vor allem zwei Dinge: den Hinweis von Sutter, dass Jax (Charlie Hunnam) in der 7. Staffel jede Menge Chaos stiften wird, und die Info, dass eine Prequel- oder Miniserie zu Sons of Anarchy ein ernsthaftes Thema ist.

Ab dem 9. September muss aber erst einmal die Hauptserie anständig zu Ende gebracht werden, alles weitere wird man dann sehen.

 


 

 


Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY