Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es wird ein Prequel

Nächstes Kapitel "Furia": Vin Diesel verrät Pläne für "Riddick 4"

Nächstes Kapitel "Furia": Vin Diesel verrät Pläne für "Riddick 4"
4 Kommentare - Fr, 18.12.2015 von R. Lukas
Wie ist Richard B. Riddick eigentlich zu dem geworden, der er ist? Mit ihrem vierten "Riddick"-Film "Furia" wollen es Vin Diesel und David Twohy beantworten, möglichst Rated R.

Seinen vielen Projekten nach zu schließen, sprüht Vin Diesel vor Tatendrang. Die wahrscheinliche Reihenfolge: Als nächstes filmt er xXx 3 - The Return of Xander Cage, dann leiht er wieder Groot für Guardians of the Galaxy Vol. 2 seine Stimme, und danach kommt Fast & Furious 8 dran. Und dann, Anfang 2017, wenn Diesel seiner kleinen Pauline das Laufen beigebracht hat, wird The Chronicles of Riddick 4 - Furia gedreht.

Das verkündete er in einem unangekündigten Facebook-Live-Video vor fast 200.000 Zuschauern, bei dem auch David Twohy zu Gast war, der Regisseur und Schöpfer des Riddick-Universums. The Chronicles of Riddick 4 - Furia (oder nur Furia) soll wohl eine etwas ausgedehntere Mythologie haben und Riddicks Vorgeschichte erzählen, scheint also ein Prequel zu werden. Wollt ihr wissen, wie mit Riddick alles begann?, fragt Diesel. Und Twohy legt sich fest, wo Diesel sich noch nicht festlegen will: Der Film wird ein R-Rating bekommen! Auch die Spin-off-Serie Merc City, die von den Söldnern und Kopfgeldjägern in Riddicks Welt handeln soll, ist mittlerweile per Pressemitteilung bestätigt.

 

 

 

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn ich, wie der Bulle und Dark, zuerst an Riddicks Fortsetzung dachte, wie sein Werdegang bei den Necromonger weiterging, freut es mich das Vin und Twohy den Fans treu bleiben und eine Vorgeschichte zu RBR bringen. Gegen alle Kritiken vieler User, hat mir der letzte Film genial gefallen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, er läuft nach den Weihnachtsfeiertagen im Free TV. Mir ist seine Entstehungsgeschichte fast lieber, also her damit. Diesel gib Gummi.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.12.2015 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich habe auch eher mit einer Fortsetzung gerechnet

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.12.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Juuhhuuu endlcih wieder neuer stoff. Finde bisher jeden Film richtig Geil, und freu mich auch auf die Serie.

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
18.12.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Verstehe ich jetzt das richtig. Es ist die Vorgeschichte von Riddick. Sollte es nicht eigentlich mit dem Anschluss bzw. der Fortsetzung von Teil 2 weiter gehen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY