Anzeige
Anzeige
Anzeige
Masters of the Universe

Nächstes Update zu "Masters of the Universe"

Nächstes Update zu "Masters of the Universe"
4 Kommentare - Mo, 01.04.2013 von R. Lukas
Laut Jon M. Chu steht man beim neuen "Masters of the Universe" immer noch ganz am Anfang und spielt mit verschiedenen Ideen herum.

Nachdem er G.I. Joe 2 - Die Abrechnung endlich abgehakt hat, kann sich Jon M. Chu voll und ganz auf andere Projekte konzentrieren. Unter Fans steht besonders das Fantasy-Remake Masters of the Universe hoch im Kurs, für das sich Chu Original-Hauptdarsteller Dolph Lundgren zurückwünscht und sei es nur in einem Cameo. Davon abgesehen scheint man für den Film aber noch keine klaren Vorstellungen zu haben, wie der Regisseur nun in einem Interview durchblicken lässt.

Man sei noch am Experimentieren, so Chu. Ihm macht diese Phase am meisten Spaß, weil er so alles ausprobieren kann, was er bei Masters of the Universe schon immer mal ausprobieren wollte. Danach wird all das rausgeschmissen, was nicht funktioniert, also eine ganze Menge. So will man den richtigen Ton für die Neuauflage finden und die Richtung ermitteln, in die es geht. Gerade deswegen sei es eine sehr wichtige Phase, um die Weichen zu stellen. Bisher wisse man allerdings noch nicht viel, dazu sei es noch zu früh. Derzeit spiele man nur herum und habe einfach Spaß.

Hört sich irgendwie fast genauso an wie das, was Chu schon vor einem halben Jahr über Masters of the Universe zu sagen hatte. Allzu große Fortschritte hat das Projekt seitdem also wohl nicht gemacht, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, da G.I. Joe 2 - Die Abrechnung aus dem Weg ist. Chu selbst wirkt jedenfalls ziemlich enthusiastisch:

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
01.04.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DesertHunter24

ich habe mich damit abgefunden, das heutzutage fast nur noch popcorn filme ins kino kommen ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.04.2013 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@darktwerc

Naja, nachdem er uns schon G.I. Joe 2 vergrauelt hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich daran...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
01.04.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der film ansich war nicht schlecht.
Toppen wird er ihn auf jedenfall, solange er "ordentlich" dran arbeitet , kann er nur gut werden^^
Avatar
Dooky : : Moviejones-Fan
01.04.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich finds vor allem bei dieser umsetzung sehr geil dass sie sich viele gedanken machen, das haben sie nämlich bei der erstverfilmung meines kindheitshelden sowas von versaut...
fiebere der neuverfilmung ziemlich entgegen, wirklich schlechter kanns ja nich werden ! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY