Anzeige
Anzeige
Anzeige

J. Edgar

News Details Kritik Trailer
J. Edgar

Naomi Watts in "J. Edgar"

Naomi Watts in "J. Edgar"
3 Kommentare - Mi, 26.01.2011 von Moviejones
Im Biopic "J. Edgar" über den Begründer des FBI gibt es einen weiteren prominenten Neuzugang, Naomi Watts.

Naomi Watts, bekannt aus Filmen wie The Ring, Funny Games U.S. oder King Kong, wird laut Variety in Clint Eastwoods mit Spannung erwarteter Verfilmung J. Edgar mitspielen. Der Film widmet sich dem Leben von J. Edgar Hoover, der das Federal Bureau of Investigation (FBI) mitbegründet hat.

Watts soll Helen Gandy spielen, die persönliche Sekretärin von Hoover, welche mit ihm mehrere Jahrzehnte eng zusammen gearbeitet hat. Nach seinem Tod 1972 vernichtete sie wichtige Dokumente, die über die mächtigsten Männer des Staates angelegt wurden. Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle in J. Edgar, außerdem sind Armie Hammer (The Social Network), Ed Westwick (Gossip Girl), Judi Dench (James Bond - Casino Royale) und Josh Lucas (Poseidon) dabei.

2012 wird der Film in die Kinos kommen, ein genauer Filmstart steht noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.01.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein Biopic von Eastwood kann nur gut werden. Wie eigentlich überhaupt jeder Film von diesem wirklich genialem Regisseur. allerdings bin ich persönlich kein großer Fan von Naomi Watts.

Ich hoffe allerdings das dieser Film endlich Leonardo DiCaprio zu seinem ersten und mittlerweile längst überfälligen Darsteller Oscar verhelfen wird. Ich denke die Vorrasusetzungen dafür sind zumindest schon mal sehr sehr gut.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.01.2011 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wenn Armie Hammer dabei ist, die ich übrigens klasse bei The Social Network fand, wird der Film bestimmt nicht abrutschen. Die Story klingt mir noch etwas zu uniteressant, aber mit der Besetzung Hut ab ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.01.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Von dem Film hab ich bisher ja noch gar nichts gehört. Klingt aber nach einem spannenden Thriller mit Starbesetzung. Auf BD/DVD sicher äußerst interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY