AnzeigeN
AnzeigeN

Heavenly Sword

News Details Kritik Trailer
Heavenly Sword

Nariko im Kino, Trailer zu "Heavenly Sword"

Nariko im Kino, Trailer zu "Heavenly Sword"
4 Kommentare - Di, 11.02.2014 von Moviejones
Aus "Heavenly Sword" wird ein Kinofilm und erste Szenen daraus könnt ihr euch in dem Trailer anschauen.

Erinnert sich noch einer an Heavenly Sword das Videospiel? Früh im Lebenszyklus der Playstation 3 sollte das Spiel 2007 Spieler für die neue Konsole begeistern. Doch während es visuell ein echter Hingucker war und neue Maßstäbe bei Gesichtsanimationen setzte, blieb das Spiel in den Regalen der Geschäfte liegen. Da half auch nicht Gollum Andy Serkis, der fleißig beim Motion Capturing mitmachte.

Heavenly Sword wurde kein Flop, aber auch nicht der erhoffte Hit und geriet in Vergessenheit. Doch jetzt wird der Name wieder herausgekramt und Nariko kommt ins Kino - und das schon in diesem Jahr. Für den Animationsfilm konnten sogar ein paar bekannte Namen engagiert werden. Anna Torv übernimmt Nariko, Alfred Molina König Bohan und Thomas Jane darf Loki sprechen. Der Film basiert dabei eng auf der Videospielvorlage.

Die Geschichte handelt von der dramatischen Rache Narikos, die sich gegen den bösen König Bohan auflehnt, der ihr Land mit seiner Armee überfiel. In Narikos Händen ruhte das sagenumwobene Heavenly Sword, welches einst einer Gottheit gehörte. Doch Sterbliche können dieses Schwert nicht führen, ohne dass es nach und nach seinen Träger tötet. Für Nariko bedeutet dies ein Rennen gegen die Zeit, um ihren Clan zu rächen, bevor das Schwert ihr Leben fordert.

Szenen aus dem Film könnt ihr euch schon anschauen. Leider ist die Animationsqualität nicht auf dem heutigen Stand und kann auch nicht wirklich mit der Qualität des Videospiels mithalten. Vielleicht gelingt es aber den Machern, die Handlung gut rüberzubringen, damit Heavenly Sword doch ein Erlebnis wird.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Spiel war wirklich super.
Denke dass man die Grafik noch ein paar mal überarbeitet, da die Qualität des Trailers nicht an die des SSpiels heran kommt, im Moment.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also der Trailer wirkt wie das Intro eines günstigen Computerspiels!
Ich kann mich mit so CGI Animationsfilmen irgendwie nicht anfreunden, wirkt alles so kühl.

Ein Realfilm hätte mich da mehr interessiert :-)

So leider nix für mich!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.02.2014 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Oh Gott sieht das schei*e aus. Verglichen mit dem Spiel stinkt der Trailer absolut ab. Im Spiel waren die Kämpfe weitaus temporeicher, actiongeladener und stilvoller.

Eine Verfilmung die man, so wie sie im Trailer dargestellt wird, absolut nicht braucht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.02.2014 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Nichts weiter als das Spiel in Filmform mit CGI.
Langweilig.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY