Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Uncharted

Nathan Drake ohne Familienanhang?

Nathan Drake ohne Familienanhang?
7 Kommentare - Mi, 29.12.2010 von Moviejones
Justin Richmond, verantwortlich für "Uncharted 3: Drake's Deception" sprach in einem Interview nicht nur über das Videospiel, sondern auch über die geplante Kinoadaption "Uncharted" und kürzlich aufgekommene Gerüchte.

Anfang Dezember brachten wir eine News, in der Uncharted Regisseur David O. Russell von der Ausrichtung des Films sprach. Ein Punkt, den Russell inszenieren wollte, ist die Familie um Nathan Drake, die alle gefundenen Antiquitäten und Schätze gerecht verwalten will. Russell sagte dies angeblich zur LA Times, doch wie Justin Richmond, Regisseur des Videospiels Uncharted 3: Drake's Deception nun mitteilte, hätte dieser das nie getan.

Russell hätte nach Veröffentlichung des Interviews alle Beteiligten angerufen und gesagt, worüber sprechen die da eigentlich? Offenbar sind alle Annahmen über eine ähnlich gelagerte Story falsch, also heißt es abwarten, in welche Richtung sich die Geschichte tatsächlich bewegt. Inwiefern die LA Times den Regisseur von Uncharted falsch zitiert hat und warum, wer weiß, vielleicht gibt es seitens Russell bald auch konkretere Aussagen.

Richmond sagte darüber hinaus noch, dass entgegen einiger Vermutungen Mark Wahlberg noch nicht für die Hauptrolle des Nathan Drake bestätigt ist. Bisher sei noch gar nichts offiziell - vielleicht ein Hoffnungsschimmer für alle Fans, die gern jemand anderen in der Rolle sehen möchten. An dieser Stelle noch von uns ein kleiner Nachtrag: Wir haben wirklich nichts gegen Wahlberg und mögen den Schauspieler sehr - aber als Drake in Uncharted können wir ihn uns als Fans der Spielreihe eben nicht vorstellen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.12.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Maverick

Er passt du Will Ferrel einfach nicht, schau ihn dir an bitte an! Der einzige der lustig ist, ist Will.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
30.12.2010 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hab den ersten Teil zwei mal durch und den zweiten auch schon bis zur Hälft. Und obwohl  ich mir demnach ein gutes Bild von Nathan Drake machen kann, muss ich MJ da widersprechen. Ich halte Wahlberg nach wie vor für den passenden Darsteller. Bisher hat er zwar kaum die Möglichkeit gehabt, auch mal etwas mehr Witz in seine Rollen zu bringen, aber ich denke, das stellt für ihn kein Problem dar. In "Die etwas anderen Cops" hat er ja auch schon eine witzige Rolle gespielt. Allerdings hab ich den noch nicht gesehen und kann mir darüber noch kein Bild machen.
 
Nathan Filion wäre aber auch nicht unpassend. Nur ist er für mich nicht Pflicht :-)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
29.12.2010 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich habe an anderer stelle einige vorschläge gelesen für schauspieler, die die rolle des nathan drake verkörpern könnten. unter anderem fiel der name david boreanaz. wenn man bestimmte fotos mit screenshots vergleicht, würde er zumindest optisch ganz gut passen.

je mehr ich über das projekt lese, muss ich sagen, wäre ich auch eher gegen wahlberg in dieser rolle, obwohl ich ihn eigentlich gern mag.

ansonsten alles eine sehr widersprüchliche geschichte zu sein und wirkt auf mich noch sehr unausgegoren... die zeit wirds wohl bringen und einige zuverlässige fakten auf den tisch bringen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.12.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@movieprophet

Es liegt vielleicht daran, dass Mark Wahlberg nachdenklich geworden ist, und erstmal wie versprochen den Film "Broken City" drehen möchte.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.12.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Könnte mir auch vorstellen, dass man gegenüber LA Times von einer Vaterfigur, z.B. Sully, gesprochen hat, und diese das dann falsch verstanden haben, weil sie kein Hintergrundwissen bzgl Uncharted hatten.
Diese Nachricht erleichtert mich aber schon ein wenig. Seltsam finde ich aber, das Wahlberg persönlich die Uncharted-Rolle bestätigt hat, obwohl anscheinend noch nichts fix ist.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.12.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also haben alle Beteiligten über die Familiengeschichte geredet/gesprochen, obwohl sowas in der Richtung von Russell nie gesagt wurde?
Das finde ich jetzt aber schon komisch. Ich bin jetzt nicht naiv oder so, aber ein Funken Wahrheit wird an den News doch sicherlich dran sein. Alles frei erfunden, ists ja wohl nicht.
Gut das mit Wahlberg ist mir relativ egal, ich freue mich viel mehr auf De Niro und Pesci, ich hoffe, dass sich das nicht am Ende als Ente herausstellt. Ich bin weiterhin gespannt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.12.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Einglück ist noch nicht Mark Wahlberg bestätigt, denn ich kann ihn überhaupt kaum leiden, und denke dass er in die Super-Rolle nicht hineinpasst.
Forum Neues Thema
AnzeigeY