Anzeige
Anzeige
Anzeige

Night Shift

News Details Reviews Trailer
Night Shift

NBCs Sommerserien: Trailer für "The Night Shift" & "Welcome to Sweden"

NBCs Sommerserien: Trailer für "The Night Shift" & "Welcome to Sweden"
0 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von S. Spichala
Der Fox Channel hat sich bereits NBCs Krankenhausserie "The Night Shift" für September gesichert, ebenfalls neu bei NBC: Die Amy Poehler & Greg Poehler Comedy "Welcome to Sweden". Wir haben erste Trailer für euch.

Wie in unseren Updates am Rande berichtet, scheint die neue Krankenhausserie The Night Shift von NBC einen Blick wert zu sein, wenn der FOX Channel sich die Rechte für einen Deutschlandstart in noch diesem Jahr bereits gesichert hat. Warum FOX so schnell zugeschlagen hat, könnt ihr unten im Trailer sehen, der durchaus Lust auf die ungewöhnlichen Nachtschichten am San Antonio Memorial Hospital macht.

Und darum geht es in The Night Shift: Ein bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Army-Chirurgen bringt an einem chaotischen Traumazentrum in San Antonio, Texas Humor und Rock 'n' Roll in die Nachtschicht. Neben den eher ungewöhnlichen Fällen, mit denen die Nachtschicht zu tun bekommt, ist sicher auch das überraschende Wiedersehen mit T.R. Knight als Gaststar ein weiterer Pluspunkt, Darsteller von Fanfavorite-Charakter Dr. George O'Malley aus Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. Zumindest taucht er im Trailer kurz auf, wenn wir uns nicht total vergucken.

Aber auch der eigentliche Cast macht einen guten Eindruck mit unter anderem Jill Flint, Brigid Brannagh, Ken Leung, Freddy Rodriguez, Brendan Fehr und Robert Bailey Jr. an Bord. The Night Shift startet am 27. Mai bei NBC, beim FOX Channel feiert die Krankenhausserie am 2. September im Pay-TV ihre Deutschlandpremiere. Unter dem Trailer haben wir euch auch noch einen Promo-Teaser dazu angehängt.

Ebenfalls neu bei NBC sind wie schon in den News separat erwähnt die Piratenserie Crossbones mit John Malkovich, aber auch neue Comedys gehen bald bei NBC an den Start, zum Beispiel die Amy Poehler-Comedy Welcome to Sweden mit Greg Poehler in der Hauptrolle mit US-Start am 10. Juli. Den Trailer dazu findet ihr hier. Für die weitere neue NBC-Comedy Undateable haben wir noch keinen außerhalb der USA anschaubaren Trailer entdeckt, wir liefern ihn nach, sobald er auftaucht. Undateable startet am 29. Mai bei NBC.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY