Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Nebulas emotionale Seite

Nebulas Part in "Guardians of the Galaxy 2", auch in "Avengers"-Sequels

Nebulas Part in "Guardians of the Galaxy 2", auch in "Avengers"-Sequels
1 Kommentar - Mi, 18.01.2017 von S. Spichala
Karen Gillan plauderte über ihre Nebula in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und bestätigte Cameos in den kommenden "Avengers"-Filmen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neben der Hauptgang von Guardians of the Galaxy Vol. 2 kehrt natürlich auch Karen Gillan als Cyborg-Assassine Nebula zurück. In einem Interview mit TheWrap verriet sie nun ein bisschen über ihren Part in der Fortsetzung: Man wisse bereits, dass sie eine wütende Frau mit Daddy-Problemen sei, im Sequel wird das tiefer ausgelotet.

Man erfährt in Guardians of the Galaxy Vol. 2, wie viel Schmerz ihr Vater ihr tatsächlich bereitet hat, und rollt auch mehr die Beziehung zu Schwester Gamora (Zoe Saldana) aus. Das werde dazu führen, dass man auch Sympathie für Nebula empfinden kann, durch die emotionale Ebene ihres Charakters. Gillan ist sehr happy, dass sie diese neue Dimension voll spielen konnte.

Zudem verriet sie in einem BBC-Interview, dass sie Cameos in Avengers - Infinity War und der noch unbetitelten Fortsetzung haben wird. Mehr Infos gibt es aber noch nicht dazu. Apropos Avengers - Infinity War: Bei ComicBook.com erzählt Produktionsdesigner Charles Wood, dass in diesem Film viele, viele neue Welten zu sehen sein werden...

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27. April in den deutschen Kinos. Einen ersten Eindruck von Kurt Russells Ego, dem lebenden Planeten, erhalten wir wie bei Ayesha per Funko Pop!-Figur. Bei Interesse hier klicken.


Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich bin aber echt gespannt wer es dann am Schluss sein wird der Thanos dann am Ende besiegen wird. Also ob es dann am Schluss einer ist oder dann so in etwa wie bei Ronan und den Guardians. Mal sehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY