Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer
"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Trailer

Neil Patrick Harris als Graf Olaf im neuen "Lemony Snicket"-Trailer

Neil Patrick Harris als Graf Olaf im neuen "Lemony Snicket"-Trailer
4 Kommentare - Fr, 04.11.2016 von S. Spichala
An den filmischen Graf Olaf von Jim Carrey kann sich mancher vielleicht noch erinnern. Der neue Trailer zur Serienversion "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" zeigt den "HIMYM"-Star in der Rolle.

Netflix startet mit einer Buch zu Film zu Serie-Adaption ins neue Jahr, nämlich mit Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Darin mimt Patrick Warburton den Buchautor und Erzähler Lemony Snicket aka Daniel Handler, dessen Fantasybuchreihe "Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" bereits 2004 mit Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse verfilmt wurde. In die Rolle von Jim Carreys Bösewicht Graf Olaf schlüpft Neil Patrick Harris, den How I Met Your Mother-Star bekam man im ersten Teaser jedoch nur zu hören. Das ändert sich mit dem neuen Teaser-Trailer und ersten Bildern!

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Season 1 Trailer 1

Autor Lemony Snicket (Warburton) erzählt die Geschichte der schicksalhaften Erlebnisse der Baudelaire-Waisen. Die Baudelaires sind die drei Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny. Als sie eines traurigen Tages am Strand über dem Tod ihrer Eltern informiert werden, beginnt für die drei Kinder eine schreckliche Odyssee. Ihr nächster Verwandter, Graf Olaf (Harris), soll sich von nun an um die Kinder kümmern. Doch dieser denkt gar nicht daran und ist nur hinter dem Vermögen der Kinder her...

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht am 13. Januar 2017 mit acht Episoden bei Netflix online. Was haltet ihr vom neuen Graf Olaf?

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.11.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Optik kommt eben, genau wie der Film auch schon, den Illustrationen der Romane sehr sehr nah. Daher auch die direkte Ähnlichkeit. Gefällt mir sehr.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.11.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Gefällt mir. Musste laut lachen...harris ist eine gute Wahl.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Gefällt mir sehr gut, freue mich schon drauf. Der Film mit Carrey hat mir damals auch schon gut gefallen. Ist mir bis heute ein Rätsel, wieso der nicht gut angekommen ist. Der neue Graf macht was her und ähnelt dem von Carrey wesentlich mehr als ich gedacht hätte. Überhaupt, die gesamte Optik sieht sehr nach dem Film aus. Das Niveau von Netflixserien ist wirklich sehr gut. Die produktionen sehen wirklich hochwertig aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.11.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ganze sieht dem Film sehr ähnlich, unfassbar wie Netflix Serien Film Qualität gibt. Ich denke bei Graf Olaf automatisch an den verrückten Carrey Olaf, der mir sehr gefallen hatte. Wird sehr für Harris da anzuknüpfen, vielleicht wird dieser Olaf eher grimmig verrückt als durchgeknallt verrückt

Forum Neues Thema
AnzeigeY