Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Neil Patrick Harris hostet die Oscars 2015!

Neil Patrick Harris hostet die Oscars 2015!
5 Kommentare - Do, 16.10.2014 von R. Lukas
Die Oscar-Veranstalter setzen auf frischen Wind, "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris darf die 87. Academy Awards moderieren.

Die Würfel sind gefallen: Neil Patrick Harris, bekannt als Womanizer Barney Stinson aus How I Met Your Mother und aus Kinofilmen wie A Million Ways to Die in the West, Die Schlümpfe, Die Schlümpfe 2 oder ganz aktuell Gone Girl - Das perfekte Opfer, wird der neue Oscar-Host! Mindestens eine unterhaltsame Musical-Einlage ist uns damit fast schon garantiert.

Harris bringt nicht nur den nötigen Witz und Charme mit, sondern auch reichlich Erfahrung als Moderator solcher Zeremonien. Mehrfach führte er durch die Tony Awards und letztes Jahr auch durch die Emmy-Verleihung. Von daher keine schlechte Wahl, oder was meint ihr? Seine Videobestätigung findet ihr unten oder hier.

Die 87. Academy Awards werden am Sonntag, den 22. Februar 2015, im Dolby Theatre in Hollywood verliehen und in über 225 Ländern und Territorien übertragen. Wer sich über Nominierungen freuen und vorsorglich schon mal in Schale schmeißen darf, wird am 15. Januar 2015 bekanntgegeben.


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2014 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Eine tolle Wahl smile Die Oscars sind eine unterhaltsame Show und da tut so ein Moderator sicherlich gut.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2014 14:38 Uhr | Editiert am 16.10.2014 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das muss ich gleich mal einer Freundin zeigen, wir hatten vor ein paar Monaten genau darüber ein Gespräch. Sie hat mir ein Video von einer seiner Moderationen der Tony Awards gezeigt, er ist einfach der perfekte Typ für sowas. Sympathisch und witzig - so muss das sein. Damals habe ich mir sofort gedacht "Hoffentlich moderiert Harris mal die Oscars!" Tja, und jetzt ist es tatsächlich so gekommen^^

Vergleichen könnte ich ihn da allerdings nur mit Seth MacFarlane 2013 und Ellen DeGeneres 2014. MacFarlanes Moderation fand ich ziemlich lustig, aber besser als DeGeneres dürfte Harris Auftritt auf jeden Fall werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Damit dürfen wir uns wohl auf eine Legendäre (das "wait for it" spare ich mir mal jetzt^^) Oscarverleihung freuen. Wer wissen wohl warum er der Beste Oscar Host der mindestens letzten 10 Jahre werden könnte guckt sich einfach mal auf Youtube seine anderen Moderationen anderer Veranstaltungen an. Allein für seine Moderation der Tony Awards hat er bereits 3 mal den Emmy bekommen! Und das völlig zurecht.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.10.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Tatsächlich keine schlechte Wahl. Viel Erfahrung, ausgesprochen sympathisch - bleibt zu hoffen, dass er auch so präsentieren darf, wie er möchte.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.10.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das ist doch super. Ich mag das Schlitzohr und gönne es ihm.
Forum Neues Thema
AnzeigeY