Nur nicht drauf reinfallen

Neill Blomkamp und "Der Flug des Navigators" - nö, da läuft nichts!

Neill Blomkamp und "Der Flug des Navigators" - nö, da läuft nichts!
6 Kommentare - Fr, 24.11.2017 von R. Lukas
Whoa, arbeitet Neill Blomkamp etwa am "Flug des Navigators"-Remake? Was sollte er uns sonst mit diesem Bilder-Tweet sagen wollen? Tja, wie sich herausstellt, gar nichts Bestimmtes.
Neill Blomkamp und "Der Flug des Navigators" - nö, da läuft nichts!

Das Internet merkt alles und vergisst nichts. Und es ist schnell mit Spekulationen bei der Hand, sobald etwas verdächtig oder Gerüchte-würdig wirkt.

Das dürfte auch Neill Blomkamp bemerkt haben, als er vorgestern auf Twitter unbedachterweise ein Bild aus Disneys Der Flug des Navigators postete, ganz ohne Kommentar. Prompt sprang die Online-Community darauf an und schlussfolgerte, Blomkamp könnte etwas mit dem Remake des Sci-Fi-Kultfilms zu tun haben, das Lionsgate plant. Schließlich hat er außer seinen Oats Studios-Aktivitäten aktuell kein Filmprojekt am Laufen, zumindest keins, von dem wir wüssten.

Aber falsch gedacht. Die Klarstellung ließ sich nicht lange auf sich warten: Er stehe in keinster Weise mit dem Flug des Navigators Remake in Verbindung - ihm habe einfach nur dieses Bild gefallen, schreibt Blomkamp. Womit das Gerücht auch schon wieder aus der Welt geräumt wäre, kaum dass es aufgetaucht ist. Schade oder besser so?

 


 


Quelle: Neill Blomkamp
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.11.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.179 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Egal was Blomkamp in Zukunft anpackt, mein Kinoticket ist gesichert!

Avatar
RonZo : : Moviejones-Fan
25.11.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 159 | Reviews: 1 | Hüte: 8

@luph92

Das ist mir alles bekannt. Die Finanzierung scheiterte an Differenzen zwischen Microsoft und FOX. Ich wollte damit ausdrücken dass ich mir immer noch eine Halo-Adaption von Herzen wünsche. Ich halte Blomkamp für einen der talentiertesten Regisseure unsere Zeit. District 10 würde ich auch feiern.

Die Handlung von The Gone World klingt auch super. Bemerkenswert finde ich dass die Filmrechte schon verkauft wurden bevor das Buch überhaupt erscheint (06.01.18).

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2017 13:42 Uhr | Editiert am 25.11.2017 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.115 | Reviews: 93 | Hüte: 267

@RonZo

Eigentlich wollten Peter Jackson und Neill Blomkamp "Halo" ja schon vor ca. zehn Jahren verfilmen, aber weil sie das Projekt nicht finanzieren konnten, haben sie sich dann für "District 9" entschieden. Alles, was Blomkamp bereits für "Halo" entwickelt hatte, floss dann in die "District 9"-Produktion.

Über einen "District 10" würde ich mich ebenfalls freuen. Allgemein bin ich froh, wenn Blomkamp überhaupt wieder auf die große Leinwand zurückkehrt, der Mann hat bisher noch keinen schlechten Film gedreht. "Elysium" schwächelte zwar etwas, aber "District 9" und auch "Chappie" war große Klasse.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RonZo : : Moviejones-Fan
25.11.2017 11:29 Uhr | Editiert am 25.11.2017 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 159 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Wie ist eugentlich der Stand der Dinge bei District 10? Arbeitet der nicht auch an einer Adaption von The Gone World?

Es gibt da außerdem so eine kleine relativ bekannte ScFi-Shooter-Videospiel-Reihe... Halo. Vielleicht wäre das ja was für Herr Bloomkamp.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.11.2017 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Aber dem Bua würd ichs zutrauen aus dem Remake einen wunderbaren Film zu zaubern!

Zeigt da jemand etwas interesse an dem Projekt und will die Studiowelt da draußen wissen lassen, wer sofort dabei wäre und auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen wollen würde? wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
24.11.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 726 | Reviews: 1 | Hüte: 41

Jetzt müsste ausser Blomkamp noch jeder andere Regisseur sagen das er nicht an einem Remake dieses wundervollen Films arbeitet und ich bin beruhigt!

Forum Neues Thema