Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones"-Spin-off ohne Original-Team

Nein danke: Update zum "GoT"-Spin-off - Clarke und Turner zu Staffel 7

Nein danke: Update zum "GoT"-Spin-off - Clarke und Turner zu Staffel 7
0 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von S. Spichala
HBO hätte gern ein "Game of Thrones"-Spin-off, doch D.B. Weiss und David Benioff wollen nicht. Und: Emilia Clarke und Sophie Turner verraten Neues zu Staffel 7.

Viel verrieten Clarke und Turner natürlich nicht über Game of Thrones Staffel 7, aber dennoch ein paar kleine Hinweise. Clarke und Turner haben wie Maisie Williams alle Drehbücher dazu gelesen. Und die Daenerys-Darstellerin verspricht, dass die neue Runde Staffel 6 noch toppen wird. Es werde wieder eine epische Schlacht geben und sie könne mit "Battle of the Bastards" mithalten. Für die Folge bekamen Weiss und Benioff den Emmy für das Bestes Drehbuch wie auch Miguel Sapochnik für die Regie.

Sophie Turner verriet inhaltlich nichts zu Game of Thrones Staffel 7, bestätigt aber ebenfalls Williams frühere starke Reaktion auf die neue Runde und die Warnung, dass die Fans sich auf einiges gefasst machen müssen. Es sei unglaublich, sie habe geweint, als sie die Drehbücher gelesen hat. Sie könne einfach nichts zur neue Runde sagen, weil sie unbeschreiblich sei. Sie sei beim Lesen fast vom Stuhl gefallen. Mit runtergeklapptem Kiefer.

Wie wird es den Fans wohl ergehen? Das erfahren wir im Sommer 2017, unten noch die Videos mit ein paar mehr Kommentaren der beiden für euch.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY