Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beasts of No Nation

News Details Kritik Trailer
"Beasts of No Nation" Trailer

Netflix beschönigt nix: Der finale "Beasts of No Nation"-Trailer

Netflix beschönigt nix: Der finale "Beasts of No Nation"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 14.10.2015 von R. Lukas
"Beasts of No Nation" erschüttert auch im dritten und letzten Trailer mit grauenvollen Kriegseindrücken, meist nur angedeutet, deshalb aber nicht weniger eindringlich.

Nur noch wenige Tage vom weltweiten Release entfernt, gibt Netflix seinem Kriegsdrama Beasts of No Nation einen letzten Trailer mit auf den Weg. Und der hat es in sich. Wir wollen gar nicht viel vorwegnehmen, bloß die wichtigsten Eckdaten: Die Romanvorlage ist "Du sollst Bestie sein!" von Uzodinma Iweala, der Regisseur Cary Fukunaga (True Detective), und in der Hauptrolle neben Idris Elba trumpft ein bemerkenswerter Jungstar auf.

"Beasts of No Nation" Trailer 3

Die Geschichte von Beasts of No Nation trägt sich in einem nicht namentlich genannten westafrikanischen Land zu, das vom Bürgerkrieg zerrüttet ist. Der kleine Agu (Newcomer Abraham Attah) wird von seiner Familie fortgerissen, um sich einer Guerilla-Einheit anzuschließen, wo ihn Commandant (Elba), ein gnadenloser, aber charismatischer Warlord, unter seine Fittiche nimmt und zum Kindersoldaten formt.

Ab dem 16. Oktober, also ab kommendem Freitag, ist Beasts of No Nation überall bei Netflix abrufbar.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY