AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Spannendes Crossover-Gerücht

Netflix' "Defenders" später auch in "Avengers - Infinity War - Part II"?

Netflix' "Defenders" später auch in "Avengers - Infinity War - Part II"?
4 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von R. Lukas
Bei Marvel ist alles verbunden. Vielleicht gilt das sogar für die neuen Netflix-Superhelden um Daredevil und "Avengers - Infinity War - Part II".

Im Kino macht momentan vor allem Avengers 2 - Age of Ultron von sich reden, im TV Marvels Daredevil. Aber egal, ob Film oder Serie, bei Marvel ist alles ein großes Universum, eine große Comic-Familie. Überlappungen sind möglich und kommen auch vor immer wieder vor. Allerdings sind es meistens die Filmcharaktere, die den Serien - speziell Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - einen Besuch abstatten, nicht umgekehrt. Wenn Bleeding Cool Recht behält, wird sich das spätestens in Avengers - Infinity War - Part II, wie Avengers - Infinity War - Part I unter Russo-Regie, ändern.

Dort sollen die Defenders die Chance bekommen, bei den großen Jungs und Mädels mitzuspielen. Zwar startet die zweite Hälfte des finalen Zweiteilers erst am 25. April 2019 im Kino, aber die vier Netflix-Superhelden müssen sich ja selbst noch finden. Marvels Daredevil mit Charlie Cox (Der Sternwanderer) in der Titelrolle hat furios vorgelegt, nacheinander folgen nun Marvels A.K.A Jessica Jones mit Krysten Ritter (Apartment 23),  Luke Cage mit Mike Colter (Halo - Nightfall) und Iron Fist mit noch unbekanntem Hauptdarsteller. Wenn alle Serien bzw. ihre jeweils ersten Staffeln gelaufen sind, führt The Defenders sie als "Team-Serie" zusammen.

Falls sich das Gerücht bewahrheitet und die Defenders in Avengers - Infinity War - Part II wirklich zu den Avengers stoßen, dürfte das Marvel-Filmuniversum zu dem Zeitpunkt völlig anders aussehen als heute. Viele der aktuellen Rächer stehen nicht mehr so lange unter Vertrag und könnten bis dahin schon weg sein, dafür sind Charaktere wie Ant-Man (Paul Rudd), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Black Panther (Chadwick Boseman), Captain Marvel und der neue Spider-Man nachgerutscht. Aber bleiben wir im Hier und Jetzt, denn Bleeding Cool hat auch noch frohe Kunde für Fans von Hayley Atwells Peggy Carter: Wie man hört, soll Marvels Agent Carter mit 75%-iger Sicherheit eine zweite Staffel erhalten.

Quelle: Bleeding Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
18.04.2015 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oder man lässt die Defenders Staffel zeitgleich zur Invasion spielen, wo sie ihre besonderen Aufträge von der Zentrale erhalten.

Und am Schluss wird ihnen ein eigenes Avangers Team angeboten, den New Avangers unter Luke Cages Leitung (als Serie)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.04.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich rechne fest mit den Avengers, Guardians und Defenders in Avengers Infinity War II. Man braucht jeden Helden, um die Naturgewalt Thanos zu stoppen.
Avengers Assemble!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Zitat: Falls sich das Gerücht bewahrheitet und die Defenders in Avengers - Infinity War - Part II wirklich zu den Avengers stoßen, dürfte das Marvel-Filmuniversum zu dem Zeitpunkt völlig anders aussehen als heute. Viele der aktuellen Rächer stehen nicht mehr so lange unter Vertrag und könnten bis dahin schon weg sein

Ich denke, dass dieser Schnitt gar nicht so schlimm sein wird, wie jeder denkt. Glaube nach den Dementis zu cpt. marvel erstmal, dass Rodgers nach AoU KEIN eigenes Team hat, sondern alleine loszieht. Erst in CW werden die Seiten gewählt. Heisst, vorausgesetzt dass keiner stirbt, die vorraussichtlichen 2 Teams bleiben existent.
Zudem hat Chris Hemsworth nun erklärt, dass er noch Kontrakt für 3 Filme hat. Wenn Infinity Wars als zwei Filme gilt, klappt das. Chris Evans soll ja 9 Filme Kontrakt haben, hat aber erst 4 runter (wenn das Thor 2 Cameo nicht zählt). Zudem hat er gesagt, dass es mit dem Schauspielen wie in der Highschool sei. Man sei immer froh wenn es vorüber sei, wenn es soweit sei will man dann doch zurück. Die ständigen Gerüchte um BW und Hulk lassen erahnen, dass sie ebenfalls noch Kontrakt haben. Bleibt eigentlich nur Hawkeye und Iron Man, wobei der Verlust von letzterem schwer wiegen würde. Doch ich denke durch das was man als Easter Eggs bisher so mitnahm, dass Tony eine grosse Rolle im kampf gegen Thanos spielen könnte und glaube nun einfach, dass er ein letztes Mal verlängert.
Heisst das jetzige Team bleibt zusammen (wenn auch nicht in der bekannten Konstellation), der Fokus liegt nun auf anderen die aber erst mit Phase 4 in den Vordergrund rücken.

Zu den Defenders in Infinity War. zwar wird immer vom Universum gesprochen, bisher glaubte ich aber nicht daran, dass neben den aktuellen Avengers (IM, Cap, Hulk, Thor, BW, Hakwkeye), den Nebendarstellern (WarMachine, Falcon, Vision, Quicksilver, Scarlet Witch), den neuen Avengers (Spidey, BP, Cpt. Marvel, Doc. Strange) und den Guardians (Gamora, Quill, Drax, Rocket, Groot, Warlock (?)) noch weitere Helden auftauchen würden. Die Inhumans lasse ich mal komplett aussen vor und auch an die Defenders passen für mich nicht daran. Vor allem da mit DD so ne geniale realistische dunkle Seite des MCU mit dem Streelevel gezeigt wurde.
Aber: wenn Thanos Bedrohung so gross wird wie jeder hofft ist dies natürlich möglich. Dabei wird es ja keinen reinen 4 Stunden Kampf Helden vs. Thanos geben, sondern Thanos wird Unterstützung haben. Dies besätigte Feige nun auch und ich denke, dass eine neue Alienbedrohung (Kree (?)) eigentlich auf uns wartet, diesmal aber überall auf der Welt. Zudem Thanos Lakaien (Nebula, Red Skull, Loki) um erst spät Thanos Kraft zu zeigen. Erst dann benötigt man wirklich alle Helden! Auch wenn man diese bereits brauchen würde gegen thanos alleine, was sollen DD oder Jessica Jones da ausrichten? Gleiche gilt übrigens für Ant-Man, BW, Hawkeye, WarMachine oder Black Panther.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Da bin ich auch mal gespannt wie die Defenders Serie wird und alles zum großen Finale zusammen läuft. Vielleicht wird bei Defenders auch ein Crossover mit Agents of SHIELD stattfinden.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY