AnzeigeN
AnzeigeN

Death Note

News Details Kritik Trailer
L, Light & Mia

Netflix legt nach: Neuer "Death Note"-Clip und Charakterposter (Update)

Netflix legt nach: Neuer "Death Note"-Clip und Charakterposter (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
Sein Name ist L, einfach nur L. Und er muss Light aufhalten, bevor der mit seinem "Death Note" noch mehr Unheil anrichtet. Jetzt gibt’s den neuen Clip und Poster für beide sowie Mia.

Update: Das Comic-Con-Panel von Netflix beschert uns einen neuen Clip aus Death Note, und der kann sich (unten) sehen lassen!

++++

Der Shinigami Ryuk (gesprochen von Willem Dafoe) hat seins schon, nun sind Light Turner (Nat Wolff), seine Freundin Mia Sutton (Margaret Qualley, The Nice Guys) und sein Widersacher, der geheimnisvolle Detektiv L (Keith Stanfield, Straight Outta Compton) mit Death Note-Charakterpostern dran. Auch diese in Schwarz-Weiß gehalten und bekritzelt. Mal schauen, was die Comic-Con dann noch so bringt, dort widmet Netflix der amerikanisierten Manga-Adaption ja ein eigenes Panel.

Death Note geht weltweit am 25. August online und dreht sich um den Highschool-Schüler Light, dem ein mysteriöses Notizbuch in die Hände fällt: Immer wenn der Name einer Person hineingeschrieben wird und sich der Schreiber zugleich das Gesicht dieser Person vorstellt, segnet diese wenig später das Zeitliche. Der Besitzer des Buchs hat somit die Macht über Leben und Tod. Berauscht von seinen neuen, gottähnlichen Kräften, beginnt Light einen Feldzug gegen jene, die er für unwürdig hält, zu leben.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN