Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sandy Wexler

News Details Kritik Trailer
Klamauk und schwarzer Humor

Netflix-Trailer: Adam Sandler zum Dritten, Elijah Wood spielt Gesetz

Netflix-Trailer: Adam Sandler zum Dritten, Elijah Wood spielt Gesetz
3 Kommentare - Fr, 20.01.2017 von R. Lukas
Netflix bleibt am Drücker, Adam Sandlers "Sandy Wexler" und der Crime-Thriller "I Don’t Feel at Home in This World Anymore" sind mit Trailern zur Stelle.

Verflixt viele Netflix-Trailer in letzter Zeit. Filme wie iBoy, Clinical, Girlfriend’s Day, Take the 10 oder The Discovery wurden schon bedient, und es geht munter weiter.

I Don’t Feel at Home in This World Anymore ist das Regiedebüt von Schauspieler Macon Blair, den man vor allem aus Jeremy Saulniers Thrillern Blue Ruin und Green Room kennt. Melanie Lynskey (Two and a Half Men) und Elijah Wood füllen die Hauptrollen. Nach seiner Premiere beim Sundance Film Festival kommt der Streifen mit dem ellenlangen Titel am 24. Februar zu Netflix.

Pflegehelferin Ruth (Lynskey) steckt in einer Existenzkrise, und dann wird auch noch bei ihr zu Hause eingebrochen. Ruth reicht es. Sie hat es satt, dass sich alle tagein, tagaus wie Idioten benehmen, und tut sich mit ihrem Nachbarn Tony (Wood) zusammen, um die Diebe eigenhändig zu schnappen. Bald jedoch wächst ihnen die Sache über den Kopf...

"Fremd in der Welt" Trailer 1

Insgesamt vier Filme soll Adam Sandler für Netflix produzieren, so wurde es vereinbart. Mit The Ridiculous 6 und The Do-Over haben wir zwei davon schon hinter uns, und Sandy Wexler ist am 14. April der dritte. Diesmal probiert es Sandler mit albern verstellter Stimme, was bereits im ersten Teaser-Trailer hohes Nervpotenzial hat. Seine Buddys Kevin James, Rob Schneider, Terry Crews und Nick Swardson dürfen auch nicht fehlen, Regie führt wie bei The Do-Over Steven Brill.

Sandy Wexler (Sandler) ist ein Talent Manager im Los Angeles der 90er, der mit großem Eifer eine Gruppe exzentrischer Klienten, die kurz vorm Sprung ins Showbusiness stehen, betreut. Seine Hingabe zum Job wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als er sich in seine neueste Klientin Courtney Clarke (Jennifer Hudson, Dreamgirls), eine ungeheuer talentierte Sängerin, die er in einem Freizeitpark entdeckt, verliebt.

"Sandy Wexler" Teaser 1 (dt.)

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.01.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

@theduke: Naja gut ist Relativ.

Aber ich mag Filme wie "Bedtime Stories", "Leg dich nicht mit Zohan an" oder "50 erste Dates".
Der beste Film von ihm ist aber ganz klar "Klick".

Sind alles keine grandiosen Filme, aber ich mag sie halt.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lehtis Es gibt gute Adam Sandler Filme? Ich kenne keinen einzigen der jemals gut war, und seit dem wenn ich AS lese, wird der Film voll ignoriert. Elijah Wood ist bei mir schon seit Jahren so ein Wackeldackel, denn seit Herr der Ringe kommt kaum noch was richtiges. Er braucht locker noch 7-10 Jahre oder er geht irgendwann in Low Budget Filmen unter.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Bowser
20.01.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.773 | Reviews: 6 | Hüte: 67

Also bisher waren die 2 Adam Sandler NETFLIX Filme sowas von schlecht...

Man merkt richtig, dass er die abdreht, weil er einen Vertrag hat.

Ich mag viele alte Adam Sandler Filme, aber seit einigen Jahren produziert der nur mehr Mist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY