Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

Neu dabei: Vexy and Hackus in "Die Schlümpfe 2"

Neu dabei: Vexy and Hackus in "Die Schlümpfe 2"
0 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Auf einem neuen Bild zu "Die Schlümpfe 2" erleben wir die neuen Figuren Vexy und Hackus.

Wer von Die Schlümpfe im Sommer vergangenen Jahres nicht genug bekam, freut sich bestimmt auf die Fortsetzung, die kommendes Jahr starten soll. Schlumpfine wird dann aber nicht mehr allein unter Männern herumstreunen, sondern bekommt eine Freundin beziehungsweise Konkurrentin mit Vexy.

Doch Vexy kommt nicht allein. Ein grüner Schlumpfmann namens Hackus, eine Mischung aus irischem Kobold und Shrek, wird sie im neuen Schlumpfabenteuer begleiten. Beide werden als "naughty characters" beschrieben - hui - und werden das Schlumpfland sicherlich ordentlich aufmischen. Im Original sprechen Christina Ricci und JB Smoove die Figuren.

In der Fortsetzung spielen (auch wieder) Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Sofia Vergara, Brendan Gleeson, Katy Perry, Jonathan Winters, Alan Cumming, Fred Armisen, George Lopez, Anton Yelchin und John Oliver mit. Am 1. August 2013 ist der Filmstart von Die Schlümpfe 2.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY