Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Aquaman & Mera vereint

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)
49 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Patty Jenkins ist bereit für "Wonder Woman 2", hat aber keine entfallenen Szenen auf Lager. Außerdem: neue Eindrücke von "Aquaman" und Black Mantas Vater.

Update: Während Wonder Woman ja (zumindest größtenteils) lange vor Justice League und den anderen DCEU-Filmen spielt, setzt Aquaman erst danach ein. Aquaman wird auf Justice League Bezug nehmen, darauf, was vorher war, erklärt Produzent Charles Roven.

James Wan wisse genau, wohin er mit seinem Film will, und der spiele in einer Welt, in der Justice LeagueBatman v Superman - Dawn of Justice und Man of Steel schon passiert sind. So hat man den größtmöglichen Freiraum. Zwischen Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League passt kein Film mehr, aber sie können sehr wohl welche machen, die vor oder nach Justice League stattfinden, meint Roven.

++++

Dass Wonder Woman keine Post-Credit-Szene hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Auch einen Director's Cut oder eine Extended Version wie die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice wird es nicht geben. Regisseurin Patty Jenkins findet es faszinierend, wie wenig sich von der ersten Schnittfassung bis zur finalen Kinofassung verändert hat, erzählt sie im Interview mit Collider. Es wurde nur etwas gestrafft und die Endschlacht leicht überarbeitet, das war alles. Keine einzige Szene wurde rausgeschnitten, auch die Reihenfolge der Szenen blieb genau so, wie sie im Skript stand.

Doof für Warner Bros.: Das Studio würde gern entfallene Szene auf die DVD und Blu-ray packen, aber es gibt es keine, sagt Jenkins, die an einem Wonder Woman 2 "definitiv sehr, sehr, sehr interessiert" ist. Sie liebt das, was sie erschaffen haben, und das Team und die Schauspieler, mit denen sie zusammengearbeitet hat, so sehr. Alle hätten große Lust darauf, gemeinsam weiterzumachen. Jenkins wüsste auch schon, wie: Sie will Wonder Woman (Gal Gadot) nach Amerika bringen und zur internationalen Heldin machen. Unten noch zwei neue TV-Spots und ein Entertainment Weekly-Cover zum Film, der hierzulande am 15. Juni an den Start geht.

Dort findet ihr auch neue Aquaman-Setfotos, erstmals mit Jason Momoa und Amber Heard zusammen, nachdem wir Mera ja einzeln schon hatten. Momoas Aquaman wird unter anderem auf seinen Erzfeind Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) treffen, die in den Comics durch Black Mantas Vater verbunden sind. Und es sieht so aus, als ob James Wan Teile dieser Story aufgreift, da Michael Beach (Third Watch - Einsatz am Limit) wohl ebenjenen Vater spielt. Ein Foto aus Australien (wo Aquaman zurzeit gedreht wird), auf dem neben Abdul-Mateen II auch Beach zu sehen war, entfachte die Spekulationen, und Beachs Reaktion auf Twitter kommt einer Bestätigung doch schon recht nahe.

 

 

 

 


 

 

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Also mein verehrter Freund Aldrichkillien und ich wette immer zwischen erste mcu v dceu. Aldirch, muss 2 Vorsprung haben glaube ich ... bei WW Fall, wird Wonder Woman v Cpt America und im Herbst Avengers 1 v Justice League. smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.06.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@chris

wie sehen nochmal deine wetten bezüglich box office und MCU vs DCEU aus?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Es is ein Prognose... das bewahrheiten sich auch nicht unbedingt. Es kann auch sein, das mcu mit seinen 3 Filme auf knapp 3 Mrd kommen könnte und dceu 1,5 Mrd ... es ist ein Prognose. Kein Fakten smile

zu anderen user X Themen, überblende ich einfach komplett...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.06.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@chris

Diese Rechnung kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen ^^

Das wird nie möglich sein das 2 Filme knapp an das Ergebnis von 3 ran kommen. Also wenn es eben um diese Art Filme geht.

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.06.2017 07:25 Uhr | Editiert am 03.06.2017 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ Snake
So ist es. Eine reine kopie des MCU durch DCEU braucht niemand. Ein bischen Düsterheit (gibts das Wort?) Und ein höherer Härtegrad tut den DC filmen ganz gut. Siehe SSQ

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.06.2017 05:42 Uhr | Editiert am 03.06.2017 - 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Und nach diesem aktuellen Austausch will mir ernsthaft noch jemand weißmachen, dass CGN kein extremer DC-Fanboy ist, der am liebsten sehen würde wie Marvel baden geht? Allein diese "Prognosen" - "jajaja DC macht mit 2 Filmen bestimmt so viel wie Marvel mit 3 dieses Jahr".

Sorry, aber dieser aktuelle Hype um Wonder Woman zeigt mir einmal mehr ganz klar wo der gute Herr steht und wie schadenfroh er jedem am liebsten die Nase drehen würde, wenn Wonder Woman endlich den erhofften Erfolg für DC bringt, trotz gegenteiliger Beteuerungen immer wieder. Und trotz aller gegensätzlicher Meinungen zum Thema sollte man doch sportlich und freundlich bleiben und nicht mit solch unangenehmen Schadenfreude-Eskapaden auf sich aufmerksam machen :-/

Ich wünsche mir einfach gute Filme auf beiden Seiten, aber es sieht doch derzeit stark danach aus als würde DC ein wenig vom bisherigen "Düster-Image" zurücktreten und sich Marvel vom Stil her annähern, um ähnliche erfolge zu feiern. Und mich macht das etwas traurig, denn MoS, BvS und (mit Einschränkungen) auch Suicide Squad gefielen mir grade WEIL sie sich von Marvels Bunt-süßem Popcorn-Look abgehoben haben und einen schönen Kontrast innerhalb des Genres boten. Wenn sie das nun aufgeben, gefällt mir das garnicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@LindaFB:

Nach meiner meinung kommt der ww-film zu früh.

Zu früh ? Seit 75 Jahren, wartet die Fans v normale kinogänger auch auf WW endlch ins kino zu erleben. Seinen Auftritt in BvS hat es bewiesen. Und der Serh Positives review sagt schon alles.. plus diese prognose mit 95 mio ... das ist überragend, von ein film von a Woman gemacht hat und von a woman 85% sage ich mal so,. alleine tragen müssen smile

PS: Viele kritisieren, JL, weil es zu früh komm und weniger einzeln charakteren. Und jetzt auf einmal sei es zu früh ?undecidedtongue-out

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.06.2017 23:20 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ thor und elwood

ich meinte jetzt nicht direkt flop. Es ist der bekanntheitsgrad von WW. Nur eingefleischte Comicfans und die Zuschauer von bvs kennen WW. Nach meiner meinung kommt der ww-film zu früh. Nach JL wäre es klüger gewesen für einen ww- film und hätte mehr Spannung und neugierde auf ihre origin beim zuschauer aufgebaut.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

mMn mehr als GotG Vol.2 wird Iron Man4: Homecoming :ani-laugh: *fg* nicht mehr als 800 bis Knapp 900 nicht einnehmen. Thor 3 könnte Spidey um längst schlagen.

aber meine Prognose von mcu v dceu

Mcu: seinen 3 Filme mit 1,7 mrd

dceu: mit seinen bei 2 Filme bei 1,5-1,6 Mrd. Die werde sich nicht viele verschenken

WW v Spidey kann man mMn nicht wirklich vergleichen. WW bekommt zu erstmal seinen erste Leinwand und der wird mehr positives eingenommen als irgendwie ein Superheld Film .., egal ob es von mcu ist oder dceu und nicht dceu ... die alte polarisiert grad... mich würde das nicht wundern, wenn sie die 800 Mio ankratzen smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.06.2017 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Spidey:

Da bleib ich dabei der wird einschlagen wie eine Bombe davon bin ich irgendwie überzeugt. Hab das Gefühl das der Film von den Einnahmen alle Comicverfilmungen dieses Jahr übertreffen wird aber wir werden sehen. Würde es mir aber ehrlich gesagt für eine andere mehr wünschen ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.06.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Spiderman ist für mich nicht wirklich Einschätzbar, der kann der hammer werden an den Kinokassen, aber auch Floppen.

Ich denke hier kommt es auf die Qualität des Filmes an.

Wonder Woman, wird ein Riesen Hit da zweifelt wohl keiner dran, er ist der erste seiner Art und die Kritiken sind ja recht positiv.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle:

Okay Okay ... ich bin die Ruhe selbst. Wieder mal :ani-laugh:

@LindaFB:

Echt ? Also wenn die Prognose sich bewahrheitet sollte ? Dann hatte ich vorher Richtig getippt und meinen Prognosen minimal gesteigert laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.06.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wieso sollte der Film aber Flopen?

Avatar
Elwood : : Toyboy
02.06.2017 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@LindaFB

Etwas vorsichtiger getippt ist gut. Du tippst auf einen Flop trifft es da wohl schon besser. Ich bin gespannt!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.06.2017 19:06 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ chris

ich war etwas vorsichtiger beim box office tippspiel. :-D
Ww wird etwas gewinn einspielen und evtl. einen 2. Teil rechtfertigen, aber im vergleich zum MCU Spidey wird WW leider gerupft...auquaman wird ww wohl auch den rang ablaufen. Nicht nur an der Kasse

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY