Neue Autorin & Concept Art für "Captain Marvel", neue "Thor 3"-Bilder

Marvel-Helden in Aktion

Neue Autorin & Concept Art für "Captain Marvel", neue "Thor 3"-Bilder (Update)

4 Kommentare - Fr, 18.08.2017 von R. Lukas - Bei "Thor - Tag der Entscheidung" beharken sich Loki und Valkyrie, bei "Ant-Man and the Wasp" wird fleißig gedreht. Und "Captain Marvel" wirft sich in Pose!

Neue Autorin & Concept Art für "Captain Marvel", neue "Thor 3"-Bilder
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Nicole Perlman, eine der beiden bisherigen Captain Marvel-Autorinnen, bestätigt auf Twitter, dass Geneva Robertson-Dworet von nun an übernimmt. Es waren tolle zweieinhalb Jahre, schreibt Perlman, aber Robertson-Dworet macht das schon. Sie fängt auch nicht bei Null an, sondern kann auf dem aufbauen, was ihre Vorgängerinnen geleistet haben.

++++

Update: Geneva Robertson-Dworet (Tomb Raider, Gotham City Sirens) ist die neue Drehbuchautorin von Captain Marvel. Eigentlich sollten es Meg LeFauve (Alles steht Kopf) und Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) machen, aber LeFauve wird beim Disney-Animationsfilm Gigantic gebraucht. Vielleicht noch ganz witzig: In einem Renault-Werbespot für den brasilianischen Markt mischt der Hulk mit, unten für euch eingebettet.

++++

Das Marvel Cinematic Universe kommt nie zur Ruhe, auch heute nicht. Neue Setfotos von Ant-Man and the Wasp, die Paul RuddEvangeline Lilly und Michael Douglas bei der Arbeit zeigen, sind aufgetaucht, und auf einem von vielen neuen Bild aus Thor 3 - Tag der Entscheidung duellieren sich Loki (Tom Hiddleston) und Valkyrie (Tessa Thompson).

Thompson hat dieser Kampf irre viel Spaß gemacht, weil die Choreografie so schlagkräftig und physisch war. Nicht wie bei Schwertkämpfen, wo man sich auf Abstand hält. Dank Loki habe der Kampf auch etwas Freches und Humoriges an sich. Thompson kam es vor wie ein Tennismatch, es ging hin und her, nicht nur körperlich, sondern auch verbal. Sie weiß allerdings nicht, ob die vielen One-liner beibehalten werden.

Anfangs scheint Valkyrie auch mehr mit Loki gemein zu haben als mit Thor (Chris Hemsworth), bis sie herausfindet, dass man Loki nicht trauen kann, sagt Thompson. Nichtsdestotrotz sind sich die beiden recht ähnlich, ihre Beziehung könnte man als Hassliebe beschreiben. Lustig übrigens, wie Thor 3-Regisseur Taika Waititi seinem Hauptdarsteller am 11. August zum Geburtstag gratuliert hat, guckt einfach mal unten nach.

Dort findet ihr auch den bisher besten Blick auf Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel, voll kostümiert und diesmal nicht verdeckt von angreifenden Skrulls wie bei der Concept Art von der Comic-Con. Andy Park, der verantwortliche Künstler, teilte die Konzeptzeichnung auf Twitter und verspricht, eine hochauflösende Version nachzuliefern, sobald er darf. Für den Moment muss diese hier genügen.

 


 

 


 

 


 


 

Galerie von Thor 3 - Tag der Entscheidung
Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"
Quelle: Deadline

Trailerecke

Der Videoplayer(13862) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Alien: Covenant [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendGevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?Die bekanntesten Animationsstudios

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.08.2017 | 15:42 Uhr15.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kerbecs: Vollkommen richtig, wie gesagt kann ich das auch nur dank google beurteilen, bin da echt nicht im Thema, welche jetzt die "Richtigste" ist.

Ach komm...

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 15.08.2017 | 14:35 Uhr15.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@WiNgZzz

Ich kenne sie nur mit langen Haaren. Hast eigentlich recht, dass die Haare nur sekundär sein sollten, allerdings wenn sie kurze Haare oder ne Glatze hätte wäre es schon ziemlich unschön^^

WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.08.2017 | 13:52 Uhr15.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 15.08.2017 13:53 Uhr editiert.

Gibt ja anscheinend (ohne mich direkt mit der Marterie auszukennen, also nach google-Suche) sehr unterschiedliche Frisurvarianten von Captain Marvel (kürzer, länger, genauso wie auf dem Bild). Wobei die Haare wohl eher sekundär wichtig sein sollten!

Ach komm...

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 15.08.2017 | 13:32 Uhr15.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Hm Captain Marvel hat mir ein bisschen zu kurze Haare...