Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Neue Bilder aus "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Neue Bilder aus "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"
2 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von R. Lukas
Fans von Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt" können Jace und Isabelle jetzt ganz genau unter die Lupe nehmen.

Seit dem ersten Trailer war es ziemlich ruhig um die Fantasy-Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt - City of Bones, nun aber gibt es wieder ein Lebenszeichen. Zwei neue Motive stellen Twilight-Vampir Jamie Campbell Bower (Camelot) als Jace Wayland und Jemima West (Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.) als Isabelle Lightwood in den Vordergrund. An die Kenner von Cassandra Clares Buchvorlage "Chroniken der Unterwelt": Habt ihr euch die beiden so vorgestellt oder findet ihr die Besetzung voll daneben?

Alles in allem liest sich der Cast von Chroniken der Unterwelt - City of Bones nicht schlecht: Neben West und Campbell Bower sind auch Lily Collins (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen), Jonathan Rhys Meyers (Die Tudors), Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), Lena Headey (Game of Thrones), Kevin Durand (Resident Evil 5 - Retribution), Aidan Turner (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise), Robert Sheehan (Misfits), Kevin Zegers (Gossip Girl) und viele andere dabei. Regie führt Harald Zwart, der zuletzt das Karate Kid-Remake inszeniert hat.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones dreht sich um Clary Fray (Collins), eine scheinbar ganz normale New Yorker Teenagerin, deren Mutter Jocelyn (Headey) von einem Mann namens Valentine (Rhys Meyers) verschleppt wird. Sie findet heraus, dass sie aus einer Linie von Schattenjägern stammt, einem uralten Geheimbund von Halbengel-Kriegern, der die Welt vor den Dämonen beschützt. Zusammen mit den Schattenjägern Jace, Isabelle und Alec (Zegers) macht sich Clary auf, um Jocelyn zu retten. Ihre neuen Mitstreiter führen sie hinab in die düstere Unterwelt, wo nicht nur Dämonen, sondern auch Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und jede Menge anderer Gefahren lauern.

Am 29. August kommt Chroniken der Unterwelt - City of Bones in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also außer mit Lily Collins kann ich mich mit den Schauspielern bisher so gar nicht anfreunden. Ich habe mir die Buch-Charaktere total anders vorgestellt.
Mal schauen, was der Film so kann. Ich hoffe, er kann das Niveau von Harry Potter und Die Tribute von Panem halten. Noch mehr hoffe ich, dass der Film nicht das nächste Twilight wird. Gewisse Parallelen sind vorhanden, aber von den Twilight-Hater im Voraus zerissen zu werden, hat das Buch nicht verdient. Dafür ist es viel zu gut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.02.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht ja mal vielversprechend aus.
Auf DVD oder Bluray zum ansehen wirds sicherlich reichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY