Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Kit Harington im Kampf gegen Leaks

Neue Bilder + Fake-Szenen für "Game of Thrones", Kinospektakel bye, bye (Update)

Neue Bilder + Fake-Szenen für "Game of Thrones", Kinospektakel bye, bye (Update)
4 Kommentare - Do, 13.07.2017 von Moviejones
Öfter mal etwas Neues aus Westeros. Kit Harington machte publik, dass Fake-Szenen gedreht wurden, um Leaks zu vereiteln. Ins Kino schafft es "Game of Thrones" aber dennoch nicht.

Update: Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage, dann feiert Game of Thrones Staffel 7 ihre Premiere. Kurz vorher versüßt uns HBO das Warten mal wieder mit ein paar neuen Bildern. Die Bilder aus dem Staffelauftakt mögen nicht viel Neues preisgeben, schön anzusehen, sind sie aber allemale und ihr findet sie direkt im Anschluss an diese News.

+++++

In der Film- und Serienbranche ist dies zwar nichts Neues mehr, doch immer wieder überraschend: Fake-Szenen. Wie Kit Harington in der Sendung von Jimmy Kimmel enthüllte, wurden für Game of Thrones Staffel 7 mehrere Fake-Szenen gedreht, die es nicht in die Serie schaffen werden.

Kann man Harington Glauben schenken, hat er selbst an drei Szenen mitgewirkt, die lediglich gedreht wurden, um die Fans in die Irre zu führen. Dadurch sollte möglichen Leaks vorgebeugt werden, bzw. sollte es schwerer gemacht werden, den tatsächlichen Plot zu leaken. Man darf sich also überraschen lassen, was ab 17. Juli über die heimischen Bildschirme flackert.

Neues gibt es aber auch an anderer Stelle aus Westeros zu berichten. Wer sich schon darauf gefreut hat, Game of Thrones über die Kinoleinwand flimmern zu sehen, der kann sich von dieser Vorstellung auch schon wieder verabschieden. Wie der HBO-Senderverantwortliche Casey Bloys in einem Interview erwähnte, sei Game of Thrones eine Serie für die Abonnenten. Eine Kinoveröffentlichung schließt er damit aus.

Im Vorfeld des Starts von Game of Thrones Staffel 7 hatten sich Gerüchte im Internet verbreitet, die finale achte Staffel des Fantasy-Epos würde zumindest teilweise im Kino oder gar im IMAX präsentiert werden. Abwechslungsweise handelte es sich in den Spekulationen um den Auftakt von Staffel 8 oder das Finale, das zugleich auch das Serienfinale darstellt.

Ausführlich sprach Bloys zudem über die potenziellen Spin-offs und Prequels von Game of Thrones. Konkretes kam dabei aber nicht unbedingt rüber. Ein weiteres Mal macht Bloys die Hoffnung vieler Fans zunichte, die Prequels könnten von der Rebellion Robert Baratheons handeln. Jede der vier Spin-off-Ideen, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, würden zwar die von George R.R. Martin erschaffene Welt weiter erkunden, jedoch nicht mit den Charakteren, die dem Publikum vertraut sind.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.07.2017 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Fake Szenen? Krass das die zu solchen Mitteln greifen.

Wäre interessant, wenn man da was auf der BluRay sehen würde.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.07.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Eine Frage: Gibt es schon Infos ob man die 7te Staffel auch wieder bei Amazon als eine Art Season Pass kaufen kann (wie bei Staffel 6) und die Episoden dann jeweils ab Dienstag Abend sehen kann?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.07.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Finale im Kino würde den zahlenden HBO Kunden auch nicht gefallen. Die Serie hat jetzt schon Kinoqualität und da reicht mir auch mein TV.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.07.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bin sogar sehr froh und erleichtert, dass die achte Staffel nicht (teilweise) im Kino läuft. Das würde sich in meinen Augen einfach "nicht richtig" anfühlen. Immerhhin ist GOT doch so viel besser als Kino. smile

Nur noch drei Tage!

Forum Neues Thema
AnzeigeY