Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Neue Bilder, Spots und vieles mehr zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"

Neue Bilder, Spots und vieles mehr zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"
5 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von R. Lukas
Mit zwei internationalen Spots und neuen Motiven biegt "Thor 2 - The Dark Kingdom" auf die Zielgerade ein.

Update: Weitere Spots, eine Featurette zu den Drehorten, noch viel mehr Bilder und Charakterposter mit Volstagg (Ray Stevenson) und Fandral (Zachary Levi) kommen bei Thor 2 - The Dark Kingdom jetzt noch dazu. Wenn das alles nicht hilft, die Zeit bis zum Kinostart zu überbrücken, wissen wir auch nicht.

++++++++

Wie schon vermutet, geht MARVEL bei Thor 2 - The Dark Kingdom jetzt, da uns nur noch wenige Wochen vom Kinostart trennen, aufs Ganze. Die beiden neuen internationalen TV-Spots machen noch mal deutlich, mit welch dunkler Bedrohung es Thor (Chris Hemsworth) in seinem zweiten Solo-Film zu tun bekommt. Gut, dass er Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) auf seiner Seite hat, auch wenn man sich fragen muss, wie lange.

Wem die Spots zu hektisch sind, der darf gerne unsere Thor 2-Galerie besuchen (alle anderen natürlich auch). Dort tummeln sich wieder einige neue Bilder, unter anderem von Thor, Loki, Jane Foster (Natalie Portman) und Malekith (Christopher Eccleston, Doctor Who) ohne Maske oder Helm.

In Thor 2 - The Dark Kingdom kehrt eine uralte Rasse unter Führung des rachsüchtigen Malekith zurück, mit der Absicht, das Universum in totale Finsternis zu stürzen. Um sich einem Feind entgegenzustellen, dem selbst Odin (Anthony Hopkins) und die geballte Macht Asgards nicht standhalten können, muss Thor zusammen mit Jane seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen...

Was damit gemeint ist, können wir ab dem 31. Oktober im Kino herausfinden. Habt ihr schon Theorien?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
04.10.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Oh Maaaaaaaaaann, kann nicht schon morgen der 31. sein? Ich hab mir jetzt eben nochmal alle Trailer/ Teaser gegeben und will den Film unbedingt endlich sehen! Da freu ich mich schon so lange drauf!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das sind mal richtig coole TV Spots, die klar machen, dass Thor es mit einem mächtigen Feind zu tun bekommt.

Mir persönlich gefällt ja der 3 TV Spot sehr gut, weil es dort mal wieder ein paar neue Szenen gibt.

Ich freue mich schon tierisch auf Thor The Dark Kingdom.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
So, und noch einmal sind zwei neue TV-Spots veröffentlicht worden, die einige neue Szenen beinhalten, die den Anschein haben, als hätten wir in "Thor- The Dark Kingdom" einen ganz, ganz großen und spektakulären Film vor uns, also wer sich die Überraschung im Kino nicht nehmen lassen will, sollte nicht die Links anschauen, für alle anderen:

TV Spot 1
TV Spot 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.10.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich muss Aldrich recht geben, ich dachte auch erst was macht ein Zwerg aus den Hobbit Film bei Thor? :-)

Die Poster und Spots sind richtig klasse und ich vermute immer mehr, dass Thor 2- The Dark Kingdom den ersten Teil im Schatten stellen wird!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Würde der Filmtitel "Thor" nicht darunter stehen, dann würde ich das erste Poster eher zu den "Hobbit" Filmen zählen, denn der gute "Volstagg" mit seiner Axt sieht fast aus wie ein Zwerg!

Also was ich in den Spots gesehen habe, lässt mich wirklich auf eine ernsthaftere Bedrohung hoffen und auch was ich von Loki bisher sehe gefällt mir gut und die Effekte stimmen, auch wenn sie wirklich sehr häufig vorkommen.

Islands Landschaften sind wirklich atemberaubend und können sich sogar im Vergleich mit Neuseeland sehen lassen und das Ergebnis mit digitaler Bearbeitung sieht wirklich exzellent aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY