Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Neue Bilder: Will Smith und Josh Brolin in "Men in Black 3"

Neue Bilder: Will Smith und Josh Brolin in "Men in Black 3"
11 Kommentare - Di, 21.02.2012 von R. Lukas
Drei neue Motive aus dem dritten Teil der "Men in Black"-Saga zeigen Will Smith und Josh Brolin als jungen Agent K in Aktion.

Zehn Jahre sind es nun schon her, seit die Männer in den schwarzen Anzügen zuletzt geblitzdingst haben. Am 24. Mai hat die Warterei aber ein Ende, denn dann startet Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück in unseren Kinos. Vorab beschert uns das Empire Magazine in seiner neuesten Ausgabe drei frische Bilder, auf denen Agent J (Will Smith) und der junge K (Josh Brolin) zu sehen sind.

In Men in Black 3 muss Agent J in die Vergangenheit reisen, um ein außerirdisches Attentat auf seinen (zukünftigen) Partner K zu vereiteln, das die Weltgeschichte auf den Kopf stellen würde. In den 60er Jahren angekommen, versucht er gemeinsam mit K, die Zukunft der Menschheit zu retten. Dabei stößt er auf Geheimnisse, von denen ihm K nie erzählt hat, Geheimnisse über das ganze Universum...

Das ungewohnte 60er-Jahre-Szenario verspricht interessant zu werden. Will Smith (Hancock, I am Legend) lässt selbstverständlich seine Paraderolle als Agent J wiederaufleben und kehrt damit nach langer Auszeit ins Filmbusiness zurück. Sein letzter Auftritt in Sieben Leben datiert immerhin von 2008. Derweil spielt Josh Brolin (True Grit, No Country for old Men) die junge Version von Tommy Lee Jones, dem er tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auf seine knurrige Jones-Imitation freuen wir uns schon.

Mit von der Partie sind außerdem Emma Thompson (bekannt aus den Eine Zauberhafte Nanny-Filmen), Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein), Jemaine Clement (Dinner für Spinner) und Saturday Night Live-Star Bill Hader. Auf dem Regiestuhl sitzt wie gehabt Barry Sonnenfeld (Die Chaoscamper , Wild Wild West).

Den deutschen Trailer zu Men in Black 3 findet ihr hier.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
22.02.2012 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier hasst ja fast jeder den 2. Teil der 1. war zwar besser aber der 2. war auch sehr gut
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.02.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie stark die Ähnlichkeit zwischen Brolin und Tommy Lee Jones ist. Da möchte ich schon gar nicht mehr von einer Ähnlichkeit sprechen, ich glaube ernsthaft (!) das die Sache mit der Zeitreise nicht einfach so dahergeholt ist, sondern die echt eine Zeitreise gemacht haben um mit dem jungen Tommy Lee Jones zu drehen. Ne ohne Witz, das glaube ich echt! Schaut euch die beiden doch nur mal im Vergleich an. Allein die Ohren! Genial!

Zum Look der Serie: Ich finde das bisher gesehen einfach super und macht mir sehr große Hoffnungen. Denn das tolle am ersten Teil war ja schon dieser angedeutete 60er Jahre Stil. Der erste Teil war quasi ein 60er Jahre Film der in der heutigen Zeit spielt. Der zweite machte auf zu Modern für meinen geschmack und ging auch leicht in die Hose. Der dritte jetzt könnte wieder zur alter Stärke zurückfinden. Ich freue mich :-)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.02.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mittlerweile freu ich mich auch auf den Film, auch wenn die MIB Reihe nicht meine Lieblingsreihe von Will Smith ist. (Auch nicht, wenn man den ersten Teil allein sieht.
Werde ihn mir aber auf jeden Fall im Kino ansehen, da es auch mehr als überfällig ist, dass ich für einen Will Smith Film ins Kino gehe. Wundere mich selbst, dass ich das noch nie getan hab. Naja, ab jetzt hat aber jder Film in dem er mitspielt eine garantie, dass ich rein gehe!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das heißt nicht geblitzt. es heißt GEBLITZDINGST! klar soweit?


ich kann den ersten teil nur wirklich jedem empfehlen. absolut klasse film!
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Bilder machen schon echt Laune und auf Men in Black 3 freue ich mich natürlich auch schon riesig, befindet sich ja bei mir in der Top 10 Liste von 2012 ist jetzt aber in letzter Zeit ziemlich von der Bildfläche verschwunden und endlich wiedermal ein Film mit Will Smith.

@patertom
Ja ich weiß was du meinst ;D

@cayman2300
Versuch irgendwie die Zeit dafür zu finden, glaub mir es lohnt sich.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.02.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ich hab mal einen Ausschnitt von einen der Filme gesehen. Da war so ne Frau in ner Leichenhall und wurd geblitzt. Sowas rum.

Natürlich würde ich gerne den ersten Teil sehen, aber leider habe ich gar keine Zeit einen weiteren Film dazwischen zu schieben frown
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

du wirst MIB 3 noch mehr mögen, wenn du die vorgänger (wobei, es reicht auch der erste teil) gesehen hast. der erste teil ist echt lustig.
und will smith war schon damals ein ganz großer ;)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.02.2012 16:14 Uhr | Editiert am 21.02.2012 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Also True Grit ist jetzt nicht das grad beste Beispiel für Wandlungsfähigkeit. Menschen ohne Bart sehen manchmal ganz anders aus ;)

Bisher gefällt mir was ich von MIB3 gesehen habe. Gerade dieser 60ger Charme passt perfekt zur Alien-Thematik.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ion, du bist der einzige^^


mir gefallen die bilder. smith sieht mit seinem schnauzer, der tollen frisur und "dem letzten anzug, den er je tragen wird" (alle, die MIB1+2) kennen, wissen was gemeint ist) genauso aus, wie zu besten MIB zeiten.

und ich finde es erstaunlich, wie wandlungsfähig brolin ist.
der typ kann in jedem film komplett anders aussehen. wenn man bspw. das aussehen aus True Grit mit diesem hier vergleicht, dann ist das schon ein markanter unterschied.#

jedenfalls freue ich mich auf den film. wurde aber auch zeit, dass mal wieder die men in black dem abschaum des universums beine machen.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.02.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bin ich der einziger der hier findet das bis jetzt alles sehr nach B-Movie aussieht ?
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
21.02.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Here comes the M-I-B ^^
Freu mich auf den Film, wird bestimmt gut Smith mal wieder als J zu sehen bzw. überhaupt mal wieder auf der Leinwand smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY