Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Ja-Sager

News Details Kritik Trailer
Der Ja-Sager

Neue Bilder zu "Der Ja-Sager"

Neue Bilder zu "Der Ja-Sager"
0 Kommentare - So, 11.01.2009 von Moviejones
Zu "Der Ja-Sager" gibt es neue Bilder in unserer Galerie.

Es gibt Bildmaterial zu Der Ja-Sager. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder von Der Ja-Sager anschauen.

Unter der Regie von Peyton Reed kommt Der Ja-Sager am 19. Februar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Zooey Deschanel, Jim Carrey, Sasha Alexander, Bradley Cooper, Terence Stamp, Danny Masterson und Molly Sims.

Inhalt:
Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY