Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

News Details Kritik Trailer
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Neue Bilder zu "Journey to the Center of the Earth"

Neue Bilder zu "Journey to the Center of the Earth"
1 Kommentar - Fr, 05.12.2008 von Moviejones
Neue Fotos zu "Journey to the Center of the Earth" sind in unserer Galerie zum Film hinterlegt worden.

Für den Film Journey to the Center of the Earth haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Eric Brevig kommt Journey to the Center of the Earth am 01. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem, Giancarlo Caltabiano und Garth Gilker.

Inhalt:
Neuauflage von Jules Vernes Klassiker, in dem sich ein Wissenschaftler nach Island begibt, um zum Mittelpunkt der Erde zu gelangen.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.12.2008 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hab schon einen Trailer über den Film gesehen...scheint lustig zu sein. Was mir allerdings nicht so gefiel, war das die Landschaften, etc. doch sehr gekünstelt aussahen. Etwas sehr billig halt. Oder es ist Absicht...kann ich mir aber nicht vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY