Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Was der da wohl zu suchen hat...

Neue "Civil War"-Synopsis von Marvel - Spinnt "Doctor Strange"?! + Concept Art (Update)

Neue "Civil War"-Synopsis von Marvel - Spinnt "Doctor Strange"?! + Concept Art (Update)
2 Kommentare - Mo, 21.12.2015 von R. Lukas
Tom Holland besucht das "Doctor Strange"-Set, was die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln bringt. Bei "The First Avenger - Civil War" verdichtet sich die Story, Concept Art verrät mehr zu den Fronten...

Update: Coole Concept Art zu The First Avenger - Civil War verrät mehr zu den beiden Teams, die gegeneinander antreten werden, ihr findet sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Und: 2016 feiert Captain America auch das 75. Jubiläum, aus diesem Anlass strahlt der Marvel-Partnersender ABC am 19. Januar 2016 das Special Marvel's Captain America: 75 Heroic Years aus, das sicher auch seinen Weg ins Internet finden wird. Neben den Filmstars werden auch Stars aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wie Clark Gregg, Ming-Na Wen und Chloe Bennet dabei sein, sowie Dauergast Stan Lee und mehr.

++++

The First Avenger - Civil War am 5. Mai 2016 und Doctor Strange am 27. Oktober 2016, mit diesem Doppelpack will uns Marvel kommendes Jahr ins Kino locken. Dürfte auch gelingen. Louis D'Esposito, der Co-Präsident des Studios, hat gerade großen Spaß daran, sich mit verschiedenen Arbeitskollegen vor den Doctor Strange-Kulissen ablichten zu lassen.

Auf diese Weise zeigt er noch mehr vom tempelartigen Set als hier und liefert die bildliche Bestätigung dafür, dass sich Regisseur Scott Derrickson als Drehbuchautor wirklich wieder C. Robert Cargill (Sinister, Sinister 2) geholt hat. Alles ganz nett, aber der wahre Aufreger ist ein Foto von D'Esposito, Derrickson und Tom Holland, Marvels neuem Spider-Man! Heißt nicht automatisch, dass Holland auch im Film vorbeischaut, aber Spidey und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) haben definitiv eine gemeinsame Comic-Vergangenheit. Wer weiß, wer weiß...

Außerdem hat Marvel eine neue offizielle Synopsis für The First Avenger - Civil War herausgegeben, sozusagen ein Update der ersten:

Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) setzt mit einem neu geformten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu schützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem die Avengers beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen zu unterstützen.

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.12.2015 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Frage ist, ob man in den Ablegern wie spidey oder Dr strange direkt andere Helden eingliedern sollte (hat man ja bei iron man halt auch nicht gemacht). Spidey hat den Vorteil, dass er auch in cap zu sehen ist

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was an der Synopsis neu sein soll hab ich mich schon gestern nach dem Lesen der englischen Fassung gefragt^^

Und zu Spidey: Klar waren er und Doctor Strange big Buddies. Erinnere mich immer noch gerne an den 90er Cartoon wo beide aufeinander treffen, glaube damals tauchte auch Madame Web auf, welche beide zusammen brachte. Denke hier handelt es sich allerdings nur um einen spontanen Besuch am Set, denn man lässt es sich bestimmt nicht entgehen den neuen Spidey fest in dieses Team zu verankern. Klar kann man immer über einen Cameo spekulieren oder eine After-Credit Szene vermuten, denke dafür ist es aber noch viel zu früh.

Btw: habe mir letztens eine der neueren Spideyfolgen angeschaut und dort gab es ebenfalls ein Treffen zwischen Spidey, Strange und...Iron Fist laughing Wäre natürlich cool diesen Netflix-Charakter, welcher ja magische Fähigkeiten hat mit Strange zu verbinden smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN