Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Legende der Wächter

News Details Kritik Trailer
Die Legende der Wächter

Neue Clips aus "Legende der Wächter"

Neue Clips aus "Legende der Wächter"
2 Kommentare - Mo, 20.09.2010 von Moviejones
Es dürften die letzten Clips zu Zack Snyders "Die Legende der Wächter" sein, bevor der Film diese Woche in den USA startet.

Diese Woche startet endlich Zack Snyders neuer Film Die Legende der Wächter in den USA. Nachdem er mit Watchmen und 300 eher unser Actiongusto ansprach, bleibt er sich mit dem Eulenabenteuer stilistisch zwar treu, aber einen Animationsfilm von ihm gab es noch nicht - und einen dieser Art grafisch dargestellten schon gar nicht.

Da wir aber in Deutschland mal wieder etwas länger warten müssen, lassen wir uns einfach von den neuen Szenen verzaubern. Bei uns startet Legende der Wächter am 14. Oktober.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.09.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Animationsmäßig könnte der Film echt neue Maßstäbe setzen. Mal schauen wie der inhaltlich so ankommt...
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.09.2010 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also für mich gibt es jetzt nur noch eins, ab ins Kino so bald der Film läuft! Ich freue mich schon richtig auf diesen Film!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY